Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 29.07.2016, 16:06 Uhr

Letzter Kindergartentag- meiner Tochter geht es damit nicht gut!

Wir hatten heut auch den letzten Kitatag und auch meinem Kind ging es nicht so gut. Obwohl sie in der Schule bereits Kinder kennen wird und nicht die Jüngste ist.

Wir rudern derzeit einfach zurück, thematisieren die Einschulung z.Zt. gar nicht mehr. Das war einfach zu viel in den letzten Tagen mit Ranzen- und Outfitkauf.

Aber woher kommt die Unsicherheit bei so einen kleinen Kind. Die denken doch nicht von allein, dass sie "doof" sind???? Hat das was mit der Waldorfschule zu tun, dass da vielleicht jemand in ihrer Hörweite unqualifierte Kommentare abgegeben hat? (Kenne mich mit Waldorf nicht aus, aber das sind doch die, die ihren Namen tanzen?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.