Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 29.07.2016, 6:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich stell mal Kaffee,tee und für die Frühstücker frische Pancakes auf den Tisch.

Heut liegt nicht so viel an,die Mädels wollen noch ne Runde schwimmen gehen und ich hab Einarbeitungstag 2 bevor es dann am Montag offiziell losgeht.

Ich wünsche euch nen schönen Freitag!!

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von kati1976 am 29.07.2016, 7:13 Uhr

Guten Morgen

Heute haben meine Jungs ihren letzten Kiga Tag dann haben sie 2 Wochen frei. Gut das unser Kiga uns den Urlaub nicht vorschreibt.

Zum Mittag kommen dann die Freundinnen meiner Großen dann feiern wir ihren Geburtstag nach. Was wir machen wissen wo noch nicht da das Wetter nicht wirklich mitspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Rapunzelchen am 29.07.2016, 7:14 Uhr

Guten Morgen.

Einarbeitungstag, das klingt ja interessant. Viel Spaß bei der neuen Arbeit.

Bei uns sind ab gestern Ferien. Mein Kind kann ab heute zum ersten mal ausschlafen ( gestern war nich ein früher Termin), was natürlich auch getan wird

Danke für die Pancakes, wir mögen die alle sehr. Ich mache die aber nur ab und zu Sonntags, da hier mehr Zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mf4 am 29.07.2016, 7:25 Uhr

Guten Morgen und danke fürs Käffchen...
wir waren ein paar Tage unterwegs, alle noch platt und die Kinder schlafen noch.
Heute wird nicht viel passieren hier. Kids werden ewig schlafen und ich mache nichts außer Wäsche waschen.

have a nice day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 29.07.2016, 7:28 Uhr

moin...dann gutes einarbeiten....und nehm mir so ein pancake...danke....wünsche allen einen guten freitag....das wochenende ist in sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Maxikid am 29.07.2016, 7:36 Uhr

Danke, Kaffee super. Meine Kinder sind seit 6 auf. Die erste Ferienwoche ist um. Kind 2 war eine Woche auf Hortreise. Heute muss ich packen, denn es geht morgen nach DK, freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letzter Schultag!

Antwort von kanja am 29.07.2016, 7:54 Uhr

Und für mich halbwegs letzter Arbeitstag vor den Sommerferien.

Ich wünsche allen Bayern einen guten Start in die Ferien und allen anderen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Anny am 29.07.2016, 8:05 Uhr

Guten Morgen,

danke fur den Kaffee!

Seit Montag sind meine Kids beim Papa, noch bis Sonntag. Der Haushalt ist im Null Komma Nix erledigt und mir fehlt hier echt was zu tun! Bin froh, wenn alle wieder da sind.

Heute steht mal wieder ein Arzttermin an und am Montag endlich das neue MRT und och bin sehr auf das Ergebnis gespannt! Nachher noch Bett frisch machen, Putzfree kommt zum durchwischen und dann nur noch warten auf meinen Schatz. Der kommt heute Nachmittag für's Wochenende, morgen fahren wir zu meiner Oma (91) und ich freu mich total drauf!

Allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier nur noch 1 Ferienwoche.

Antwort von mf4 am 29.07.2016, 8:24 Uhr

schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Littlecreek am 29.07.2016, 8:37 Uhr

Guten Morgen
Ich nehm mir ein Kaffeetscherl" - Danke
Gleich geht's zum Nephrologen, danach zum Einkaufen und dann können die Ferien beginnen.
Der Mini freut sich wie ein Schneekönig, weil er heute sein Bett ins Zimmer von Herrn 3 verlegen darf. Ich hatte ihm versprochen, dass er in den Ferien dort ein paar Nächte schlafen darf.
Mit dem Wetter haben die Jungs scheinbar Glück dieses Jahr - sonst war um diese Zeit immer schon kaltnasses Herbstankündigungswetter.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei deiner Einarbeitung 2 und deinen Mädels beim Schwimmen.

Allen ein tolles Wochenende ohne Ärger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von benny&yannick am 29.07.2016, 8:50 Uhr

Guten Morgen die Damen,
heute heißt es Koffer packen,denn die Kids fahren für eine Woche zu Papa.
Ich fahre morgen mit meinem Freund für eine Nacht nach Holland,ehe es ab Montag wieder arbeiten heißt.
Urlaub habe ich ab 15.08., wo ich endlich mal wieder zu meinen Eltern fahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Jana-B.87 am 29.07.2016, 9:19 Uhr

Guten Morgen

Nach einer Nacht ohne Schlaf (die Kleine hat so mit Bauchweh zu kämpfen) werde ich den Tag heute auf mich zukommen lassen.

Eine erfolgreiche Einarbeitung wünsch ich und allen einen angenehmen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Jana-B.87 am 29.07.2016, 9:19 Uhr

Guten Morgen

Nach einer Nacht ohne Schlaf (die Kleine hat so mit Bauchweh zu kämpfen) werde ich den Tag heute auf mich zukommen lassen.

Eine erfolgreiche Einarbeitung wünsch ich und allen einen angenehmen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mischischel am 29.07.2016, 9:25 Uhr

Guten Morgen,
Kaffee nehme ich gerne
Heute steht nur putzen und einkaufen an, morgen hole ich meine Cousine (11) ab und dann habe ich eine Woche zwei Kids hier, mal sehen was wir Unternehmen, das Wetter ist hier so wechselhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier geht Donnerstag die Schule wieder los

Antwort von wesermami am 29.07.2016, 9:49 Uhr

zum Glück;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.