Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 17.11.2016, 8:50 Uhr

Kind verweigert Nasenspray

Wurde hier auch immer verweigert, da es aber Richtung Mittelohrentzündung ging, hab ich sie ordentlich festgehalten und fertig. Ist vielleicht nicht die nette Art, aber auch wir haben vorher alles versucht Es gibt Sachen die müssen dann einfach mal sein und jetzt nimmt sie es freiwillig, da sie weiß es hilft! Manchmal müssen sie zu ihrem Glück gezwungen werden. Unsere kleine ist 2,5 Jahre. Die große mochte es auch nicht, aber hat es dennoch freiwillig gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.