Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 17.11.2016, 4:29 Uhr

Kind verweigert Nasenspray

Man braucht bei einem normalen Schnupfen, einer Erkältung kein Nasenspray.

Aber bitte, wir wollen mal nicht aus der Ferne wieder klüger sein als die KÄ, die das Kind gesehen hat! Denn es steht zu vermuten, dass das Kind auch eine Mittelohrentzündung ausgebildet hat oder die KÄ etwas in die Richtung vermutet. Und dann ist das Nasenspray extrem wichtig

Ich hab immer bestochen und zügig durchgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.