Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.11.2016, 23:58 Uhr

Kind verweigert Nasenspray

Also ich hab meine dann nicht immer gezwungen. Meist hab ich dann eben Nasentropfen oder Nasenspray einmal abends oder Nachts gegeben, wenn sie geschlafen haben. Und dann nochmal morgens oder so versucht wenn ich das Gefühl hatte, es könnte klappen. Beim Mittagsschlaf vielleicht.

Ich bin bei Nasenspray immer etwas Zwiegestalten, weil es einerseits bei Kindern wichtig ist die kleinen Gänge frei zu halten, aber ich weiß von einem Klassenkameraden früher, wie schnell man davon abhängig werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.