Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 10.11.2016, 12:25 Uhr

Jetzt weiß ich bescheid silopo

Oh weh, wenn die uns gestern getroffen hätte :D Meine Große (5) durfte gestern bei -2 Grad ohne Jacke Rad fahren. Was soll ich machen, wenn ihr warm ist? Ich bin überzeugt davon, dass Kinder nur so lernen, ihrem eigenen Körperempfinden zu vertrauen. Nach 10 Minuten war ihr wieder etwas kühl und sie hat ihre Jacke wieder angezogen, aber offen gelassen. Ich bin selbst auch so. Im Winter habe ich ständig Jacke an Jacke aus usw. Krank sind wir deswegen noch nie geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.