Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 10.11.2016, 12:04 Uhr

Jetzt weiß ich bescheid silopo

Mir wurde gerade von einer geschätzten 80 jährigen gesagt ich sei eine absolute Rabenmutter und mir sollte man mein Kind wegnehmen.
Warum?
Ich habe meinen Sohn tatsächlich bei Nieselregen auf dem Spielplatz spielen lassen... Ja wirklich ich habe es getan. Mit Gummistiefel und Matschanzug.
Er durfte sogar Rutschen.
Gott welch eine Rabenmutter ich doch bin....

 
10 Antworten:

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von DantesEi am 10.11.2016, 12:09 Uhr

Warum war die Dame draußen???? Achtet sie nicht besonders gut auf sich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von DantesEi am 10.11.2016, 12:09 Uhr

Warum war die Dame draußen???? Achtet sie nicht besonders gut auf sich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott! Was bin ich dann erst?

Antwort von Itzy am 10.11.2016, 12:09 Uhr

Seit 2008 überzeugte Waldkiga Mama, noch bis 2017.... Und was lieben meine besonders? Den Sch... verregneten November! Matschen, Pfützen springen....
Manche Leute haben echt einen an der Waffel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von Marlen123 am 10.11.2016, 12:13 Uhr


Nicht, dass du ihn dann auch noch bei Schnee einen Schneemann bauen lässt!! Das ginge dann wirklich zu weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von HSVMarie am 10.11.2016, 12:25 Uhr

Oh weh, wenn die uns gestern getroffen hätte :D Meine Große (5) durfte gestern bei -2 Grad ohne Jacke Rad fahren. Was soll ich machen, wenn ihr warm ist? Ich bin überzeugt davon, dass Kinder nur so lernen, ihrem eigenen Körperempfinden zu vertrauen. Nach 10 Minuten war ihr wieder etwas kühl und sie hat ihre Jacke wieder angezogen, aber offen gelassen. Ich bin selbst auch so. Im Winter habe ich ständig Jacke an Jacke aus usw. Krank sind wir deswegen noch nie geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von sinchen71 am 10.11.2016, 12:33 Uhr

Da bringst du mich auf eine Idee genau das werd ich ihn machen lassen! Und Schlittenfahren! Ja ihr lest richtig Schlittenfahren bei Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von Hailie am 10.11.2016, 13:41 Uhr

Wie kannst du nur!

Erinnert mich an eine Oma, die mir das Jugendamt schicken wollte, weil meine Kinder im Schneeanzug durch Schnee zum Kiga mussten. Ich sollte mir doch gefälligst ein Auto kaufen, wie andere gescheite Eltern auch und nicht nur einen blöden Schlitten für die armen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von Hailie am 10.11.2016, 13:41 Uhr

Wie kannst du nur!

Erinnert mich an eine Oma, die mir das Jugendamt schicken wollte, weil meine Kinder im Schneeanzug durch Schnee zum Kiga mussten. Ich sollte mir doch gefälligst ein Auto kaufen, wie andere gescheite Eltern auch und nicht nur einen blöden Schlitten für die armen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich bescheid silopo

Antwort von Blömsche am 10.11.2016, 14:52 Uhr

Und ich dachte bisher immer, wir Jungen sind die Weicheier und die Alten die Abgehärteten?
Von meinen Omas wäre so etwas nicht gekommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Rabenmutter ;-)

Antwort von Maiglück2015 am 10.11.2016, 19:01 Uhr

Wie kannst du nur!?

Selbst hier gehen die Kinder bei Wind und Wetter raus. Die Kita handhabt es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.