Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 04.01.2018, 20:28 Uhr

ja aber Steffi

Wie wirkt sich denn jetzt mein Abendessen auf das Geschlecht des Kindes oder seine Psyche aus??? Wenn ich jetzt Suppe esse und das Kind mag keine Suppe, oder ich esse einen rosafarbenen Joghurt, wird er dann homosexuell? Oder andersrum, kann es sein, dass meine Tochter wenn es also eine wäre NICHT lesbisch wird nur weil ICH egoistisch einen Joghurt gegessen habe? Zerstöre ich evtl ihre oder seine Zukunft, seine eigene Entscheidung über seine/ihre Sexualität???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.