Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 04.01.2018, 22:14 Uhr

Ist es normal?

Hallo

Ich glaube es ist ganz normal. Du kannst es natürlich ansprechen, vielleicht stelle ich es mir auch ganz anders vor als es tatsächlich ist.
Bei meinen Kindern war es oft so, dass sie eine Sache, die sie neu "gelernt" haben und lustig finden, immer wieder gemacht haben, also immer mal wieder über den Tag. Z.B. doll mit den Händrn auf Tisch oder Boden gehauen und sich dann über das Klatschen gefreut oder Pupsgeräusche mit dem Mund oder bestimmte Geräusche, Gesten usw.

Also ohne deine Tochter dabei gesehen zu haben, kann ich nicht genau sagen, ob es das bei ihr auch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.