Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.02.2017, 12:59 Uhr

Ich war 5

als ich eine ziemlich schlimme Gehirnerschütterung hatte. Als ich aus dem KH entlassen wurde, sagte der Arzt, dass ich die nächste Zeit halt nicht Toben und nicht Trampolin springen soll. Viel still liegen. Musste sogar wieder im Buggy sitzen.

Das erste was ich zu Hause angekommen gemacht habe, war mein Bett als Trampolin zu benutzen :D

Meine Kinder sind auch so Wirbelwinde. Mit 40 Fieber und fetter Mandelentzündung unbedingt die "Kullerkopf" machen wollen...konnte das Kind zum Glück zum Playmobil spielen überreden, aber nur weil ich mit spiele. Was ziemlich langweilig ist, weil wir immer das gleiche spielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.