Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 20.02.2017, 7:39 Uhr

Auch Umfrage, Schminke

Gibt es denn auch welche unter euch, die ohne Schminke gar nicht raus gehen? Mögt ihr euer Gesicht ohne Schminke nicht?

Ich persönlich bin (noch) sehr zufrieden mit meinem Gesicht, ändert sich sicher, wenn ich älter werde. Würde daran auch nichts ändern wollen. Nur als ich, vermutlich wegen Stress, 2012 bei 1,68 56 Kilo hatte, mochte ich mein Gesicht gar nicht, da ich ein sehr schlankes Gesicht habe und richtig richrig krank aussah.


Lg. Anny

 
25 Antworten:

ich ich ich

Antwort von mf4 am 20.02.2017, 7:46 Uhr

Ich bin ohne zumindest betonte Augen das langweiligste farbloseste Geschöpf unter der Sonne. Ohne Brille sehe ich auch stinköde aus.
Ich habe nichts gegen mein Gesicht, finde mich auch nicht hässlich oder operationsbedürftig aber es ist eben langweiliger ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich suche mir kein Erdloch, wenn ich ungeschminkt bin...

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 7:51 Uhr

Und ich donner mich ja auch nicht auf wie eine Bordsteinschwalbe. Aber ich fühle mich mit diskretem Makeup halt wohler.
Muss gar nicht viel sein. Das Minimalprogramm mit Kajal und Wimperntusche reicht schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ich suche mir kein Erdloch, wenn ich ungeschminkt bin...

Antwort von somane am 20.02.2017, 7:57 Uhr

ich schminke mich in der Regel sehr dezent. Aber nicht immer, manchmal habe ich keinen Bock drauf für Arbeit od. Verabredung schminke ich mich immer. Je nach momentanen Hautbild trag ich mehr od. weniger auf, aber immer natürlich. Wenn ich nur rasch einkaufen gehe, nicht arbeiten od. aus, denn verschone ich meine Haut auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von Rapunzelchen am 20.02.2017, 8:06 Uhr

Zum Briefkasten würde ich ohne Schminke gehen, ansonsten nirgendwo hin.
Ein Flüssig Make-Up ist für mich so normal und, da es die Haut schöner, ebenmäßiger macht.
Ich bin schon so routiniert beim Auftragen, das geht wie eincremen, manchmal auch ohne Spiegel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 8:08 Uhr

Nö, so schlimm ist es dann(noch) nicht ^^ bringe auch Kind 3 zur Schule ungeschminkt. Hab morgens nicht immer bock und Zeit dazu. Ist also quasi Tagesordnung abhängig. Kenne aber auch Frauen, die to gestylt den Müll rausbringen Und ich meine TOP gestylt. Schlabberpulli? Jogginghose? Ungeschminkt? Hausschuhe? Nix. Sogar die Haare werden noch kurz zurecht gemacht das ist mir zu strange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von Patti1977 am 20.02.2017, 8:13 Uhr

Am Wochenende gehe ich ohne raus. Auch zum Sport. Auf Arbeit nur mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von jolina06 am 20.02.2017, 8:14 Uhr

Schminke mich generell kaum nur die Augen

Allerdings würde ich niemals ohne Wimperntusche das Haus verlassen habe helle Wimpern die auch nicht die längsten sind und das sieht doof aus manchmal sogar krank als hätte ich keine

Ansonsten ab und an Lidschatten oder nen lidstrich das wars aber auch schon

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von Zero am 20.02.2017, 9:13 Uhr

Ich habe eigentlich immer meine Augen geschminkt - ohne sehe ich noch jünger aus, als man mich eh schon schon schätzt (bin 40 und werde auf Mitte 20 geschätzt).
Makeup im Gesicht, also Puder, Cremes, Rouge ect. vertrage ich nicht. Davon bekomme ich fast sofort Ausschlag, das sich auch mit Antihistaminika nicht abschwächen lässt, von daher lasse ich das. Lippenstift nur ganz, ganz selten. Mag ich nicht sonderlich an mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von xIntirax am 20.02.2017, 9:30 Uhr

Ohne Make up seh ich aus wie ein Stefan. Ich geh also nie ohne raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von mamabianca am 20.02.2017, 9:33 Uhr

Nach Lust und Laune. Ich habe eigentlich eine gute Haut, schwarze Wimpern, da gibt es also nicht viel zu tun. ABER: Ich habe dunkle Augenringe, schon immer gehabt. Wenn ich die verstecken will, muss ich mich schminken.

Zum Kind in den Kindergarten bringen oder für die Gassi-Runde mit dem Hund schminke ich mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von merrie85 am 20.02.2017, 9:38 Uhr

Ich! Zumindest die Augenbrauen müssen nachgezogen sein - sie sind sehr hell und ich seh echt krank aus so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von xIntirax am 20.02.2017, 9:43 Uhr

Augenbrauen ist hier auch ein MUSS.
Meine sind kaum sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von mimavi am 20.02.2017, 9:44 Uhr

Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und finde meine Augen (vor allem im Winter) ungeschminkt blass und klein. Ich finde, ich sehe ohne geschminkte Augen krank aus.
Aus diesem Grund verlasse ich das Haus selten ohne Puder und Co. Ich bin aber dezent geschminkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von kleineTasse am 20.02.2017, 9:44 Uhr

Hier auch nur wegen Augenränder. Habe eine super Haut, aber mit den Augenrändern sehe ich aus, als ob ich eine schwere Krankheit hätte. Ganz schlimm! Ohne Schminke trifft man mich nicht an. Mein Kind sagt, ich sehe aus wie ein Alien wenn ich mich nicht schminke. (was Mutterliebe alles verzeiht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von bea+Michelle am 20.02.2017, 9:53 Uhr

ich schminke mich sehr. sehr selten bis gar nicht, kenne aber 3 die ungeschminkt nicht mal zum Mülleimer nach draußen gehen. Das finde ich echt affig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von bea+Michelle am 20.02.2017, 9:56 Uhr

wie sieht denn ein Stefan aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schminke mich gar nicht

Antwort von wir6 am 20.02.2017, 10:08 Uhr

es sei denn, ich geh aus oder habe so schlecht geschlafen, dass ich Augenringe habe

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von xIntirax am 20.02.2017, 10:22 Uhr

Ich heiße Stefanie...ungeschminkt seh ich dann halt aus wie ein Mann also wie Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von bea+Michelle am 20.02.2017, 10:53 Uhr

achso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von shorty487 am 20.02.2017, 12:54 Uhr

Brauch ich welche^^?ich hasse schminke^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von Malefizz am 20.02.2017, 13:12 Uhr

Süßes Gespann, ihr zwei - wie ihr um die Wette strahlt!

Aber Schminke ist ja nicht zum "Anmalen", sondern auch um Vorzüge zu betonen, etwa wie strahlende Augen, oder ein schönes Lächeln. Probiere es einfach mal aus, was ein wenig richtig gesetzte Betonung bewirken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von Mariechen2015 am 20.02.2017, 13:13 Uhr

Finde ich immer witzig diesen Zusammenhang.
Doch klar mag ich mein Gesicht,aber trotzdem kann ich mich noch Schminken und bestimmte Partien wie die Augen besonders hervorheben.
Also ja ich schminke mich immer und mag mein Gesicht aber nicht weniger deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von shorty487 am 20.02.2017, 13:44 Uhr

;) ich hasse schminke heißt ja nicht das ich sie nicht auch ab und an benutze :) ich musste nur im laufe des Lebens gestellten das je seltener ich mich schminke desto besser meine Haut und danach lebe ich Grade recht gerne :) zumal mein Little mich kaum dazu kommen ließe ;)

Und ja vielen dank :) wobei der kleine das natürlich noch besser kann mit dem strahlen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von MeineGüte am 20.02.2017, 15:47 Uhr

Ohne Mascara und Lippenstift gehe ich Grad noch zum Briefkasten.
Habe sehr hellen Wimpern und Lippen und ohne sieht es aus, als wäre beides garnicht vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Umfrage, Schminke

Antwort von MeineGüte am 20.02.2017, 15:51 Uhr

Versuch einfach, wenn du möchtest, etwas Mascara. Vielleicht in braun, wenn dir schwarz zu hart ist. ;-)

Oder ein Lippenstift einen Ton dunkler als deine Lippen.

Aber BRAUCHEN tust du die nicht. Tut niemand. Wir wollen nur ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.