Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 19.02.2017, 19:37 Uhr

Umfrage Kosmetik

Hallo,

eine kleine Umfrage.
In letzter Zeit fällt mir auf das immer mehr Make ups versiegelt sind mit so einem mini Aufkleber an der Seite und bei einem Drogeriemarkt sind die sogar komplett mit Plastik zu habe ich gesehen. Obwohl die gleichen in einem anderen Markt nur mit kleinem Kleber sind.
Bei Puder auch zunehmend aber bei Wimpernrolle (da fände ich es durchaus sinnvoller, bei Make up sieht man ja oft ob es getestet wurde) gar nicht.

Kauft ihr dann eher nur diese mit Siegel oder auch von Firmen wo nichts extra zu ist.
Achtet ihr da überhaupt drauf?

Bei meinem ist immer so ein kleiner Kleber, früher hatte ich eins das war komplett zu, das gibt es leider nicht mehr, das war sooo toll
Das war aber Zufall das es da so ist, hatte auch schon Tuben da war gar nichts.

Larissa

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Kosmetik

Antwort von Steffi528 am 19.02.2017, 19:40 Uhr

Ich kaufe mir ja nun wirklich selten was, aber wenn, dann achte ich darauf, das es tatsächlich versiegelt ist. Bei Make Up und Schminke kaufe ich dann eh eher höherpreisig und will da natürlich was ohne irgendwelche Fremd-DNA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kosmetik

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 19:54 Uhr

Hier ist nichts zugeklebt. Ich könnte jeden Lidschatten, jeden Lippenstift usw. benutzen... ich schau aber nach, ob es benutzt aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kosmetik

Antwort von Tiffy_78 am 19.02.2017, 20:00 Uhr

Hier ist auch nicht alles zugeklebt, aber ich achte drauf, das sieht man ja. Bei mascara hab ich das Problem nicht, das holen die immer aus einer Schublade, und der Karton ist eingeschweißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kosmetik

Antwort von Nala1987 am 19.02.2017, 23:49 Uhr

Da man immer wieder sieht, dass sich Mädchen/ Frauen in den Läden schminken und mit ihren Fingern (der wer weiß wo vorher waren) in die Tigel fassen, achte ich schon auf versiegelte und original verpackte Produkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kosmetik

Antwort von MeineGüte am 20.02.2017, 15:53 Uhr

Es muss absolut unbenutzt sein, da ist mir auch egal, ob Klebchen dran oder nicht.

Ansonsten find ich es unmöglich, dass viele nichtmal wissen, wozu die TESTER da rumstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.