Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 19.02.2017, 23:49 Uhr

Silopo freches kind

Ich hab unsere 2-jährige Motte vorhin ins Bett gebracht und saß auf dem unteren ausziehbaren Teil während er eingemurmelt oben lag. Hatte ihm schon gute Nacht gewünscht als er auf einmal im supersüßen Zuckermodus sagt "maaamilein?"

Ich "ja was denn mein schatz?"
Er "Dampffff"
Ich "was "Dampfff" ?"
Er knallhart "Dampf ab"




Frechdachs

 
5 Antworten:

Re: Silopo freches kind

Antwort von Anny am 20.02.2017, 0:17 Uhr

Herrlich!

Ich lass meinem jetzt fast 16 Jährigen eine Gute Nacht geschichte vor. Er war etwa 4. Da sagte er ganz trocken. Mama, kannst du dir die Geschichte bitte draussen weiter lesen? Ich versuche hier zu schlafen.

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo freches kind

Antwort von curvi0815 am 20.02.2017, 0:57 Uhr

Auch genial

Als würde man sich als Mutter aufdrängen um unbedingt noch eine Geschichte vorzulesen, weil man sonst nix anderes zu tun wüsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo freches kind

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 7:00 Uhr

So einen Satz bekam ich auch zu hören ;)
Gemein war auch, als sie mich mit ihren damals 3, 2 und einem Jahr aus dem Zimmer geworfen haben:"Das ist ein Spiel für Kinder! Du bist groß!" wollte mir nie einer glauben, dass die drei lieber "alleine" spielen wollten *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo freches kind

Antwort von EinTraumWirdWahr am 20.02.2017, 17:45 Uhr

Süß :-)

Meine, damals gerade 4 geworden, wollte an dem Abend partout nicht hören. Schlafanzug anziehen - das habe ich zunächst als Bitte formuliert, irgendwann wohl etwas strenger.

"Jetzt zieh endlich den Schlafanzug an!" Stellt mein Kind sich hin, Hände in die Hüften gestemmt und meint:

"Zieh du erstmal deinen Freundlichkeitsanzug an!"

Ich wusste kaum wohin mit mir vor Lachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo freches kind

Antwort von curvi0815 am 20.02.2017, 19:52 Uhr

Suuuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.