Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 19.02.2017, 21:06 Uhr

Abschminken... auch ein super Thema

Ich bin soooo eine schlimme Frau. Ich mach das mit flüssiger Handseife... that`s all.

 
22 Antworten:

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Susanne.75 am 19.02.2017, 21:08 Uhr

Ich nehme immerhin "milde Seife" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Steffi528 am 19.02.2017, 21:08 Uhr

Ich habe was zum Abschminken im Haus, schon wegen meiner Wimperntuscheunfälle. Sonst könnte ich ja dann nicht außer Haus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Kira75 am 19.02.2017, 21:08 Uhr

Ich wasch mein Gesicht unter der Dusche direkt mit Duschgel - auch nicht besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Port am 19.02.2017, 21:08 Uhr

Ich bin da auch schlimm. Ich mache das mit Baby-Feuchttüchern! Geht aber alles weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Helena83 am 19.02.2017, 21:09 Uhr

Ich habe ein Waschgel mit makeup Entferner drin. Ganz günstig und angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Rapunzelchen am 19.02.2017, 21:10 Uhr

Ich hab mir was von der Kosmetikerin "aufschwatzen" lassen. Ist von Binela, bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von @ntje am 19.02.2017, 21:11 Uhr

Ich schminke mich gar nicht, aber beim Gesichtwaschen: waehrend des Haarewaschens morgens mit dem Rest Shampoo von den Haenden und abends mit normaler Handseife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von leaelk am 19.02.2017, 21:12 Uhr

Ich mache es gar nicht
...........
......
.....
....
...
..
.


aber ich schminke mich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von mischischel am 19.02.2017, 21:20 Uhr

Eigentlich mit Reinigungsmilch und so einer Bürste, aber wenn ich faul bin auch gerne mit Baby-Feuchttüchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von xIntirax am 19.02.2017, 21:23 Uhr

Ganz lange mit Feuchttüchern, aber da waren die Wimpern immer recht hart. Irgendwann solche feuchten Pads und mittlerweile das Mizellenwasser von Garnier...eine Haut wie Babypopo und das holt echt alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 21:25 Uhr

Meinst du das wirkt gegen Akne?... nicht für mich, hab keine aber wäre vielleicht was für den Pubertisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von xIntirax am 19.02.2017, 21:30 Uhr

Ich denke schon. Reinigt wirklich toll. Balea und Isana haben auch so ein Mizellenwasser, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Jerrymaus am 19.02.2017, 21:32 Uhr

Wasser, Lappen, Seife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 21:32 Uhr

Das ist einen Versuch wert. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit einem Prowin Lappen

Antwort von Joosy am 19.02.2017, 21:39 Uhr

Nur mit warmen Wasser
Kommt aber selten vor
S.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch Putzzeug oder?

Antwort von mf4 am 19.02.2017, 21:45 Uhr

ich bin nicht so in der Hausfrauenszene drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch Putzzeug oder?

Antwort von Joosy am 19.02.2017, 22:06 Uhr

Auch.
Die haben auch hautpflegeprodukte.
Dieses Tuch hab ich mal geschenkt bekommen.
Extra fürs Gesicht.
Das ist top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Mäuschen85 am 19.02.2017, 23:22 Uhr

Da ich immer ganz schlimmen Ausschlag im augenbereich durchs abschminken bekomme hab ich schon alles ausprobiert inklusive apotheke. Der einzigste augenmakeup Entferner den ich vertrage ist der grüne von Garnier. Puhh zum Glück sonst hätte ich das schminken aufgeben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Nala1987 am 19.02.2017, 23:45 Uhr

BeBe Pflege/ Abschminktücher, Waschgel (je nachdem was im Angebot ist, Kaufland oder Rossmann Eigenmarke, ), Garnier Gesichtswasser/ Reiniger. Nachtcreme von Kaufland, Balea o.ä.
Ich finde auch, dass die Sachen von Garnier gegen Pickel helfen. Habe ich leider zyklusbedingt vor der Mens oder wenn ich zu viel zu fett esse, also nicht nur Pubertierende bekommen Pickel (leider).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 5:06 Uhr

Je nach dem wie faul, müde oder ambitioniert ich bin: Seife, (ölfreie) Abschminklotion oder einfach Fettcreme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 6:54 Uhr

Ich hab Reinigungspads. Und benutze... Apfelessig. Kommt meine Haut am besten mit klar. Alles andere trocknet zu heftig aus und Feuchtigkeitscremes gleichen das bei mir dann nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken... auch ein super Thema

Antwort von MeineGüte am 21.02.2017, 7:36 Uhr

Ich habe von Yves Rocher Augenmakeupentferner für wasserfestes Make-Up (iwas mit Kornblumenextrakt) und ansonsten Mizellenwasser (schreibt man das so?).

Langt ewig hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.