Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 20.02.2017, 12:26 Uhr

Update bellender Husten

Nicht nur bei einem 2 jährigem Wirbelwind ^^
sinchen, meine Lütte war 9, als sie beim toben ein Loch im Kopf davon getragen hat. Nichts schlimmes, es musste nicht genäht werden. Leichte Gehirnerschütterung und zwei Wochen lang kein Sport und kein rumtoben. Ahhhh! Ich weiß nicht, wer mehr durchgedreht ist, sie oder ich. Mein "ich hüpfe durch die Gegend" und "mache Handstandüberschlag" sowie "mit den Hunden um die Wette rennen" Kind war kreuzeunglücklich. Fernsehen, Wii spielen, am PC sitzen, lesen oder im Zimmer spielen... Alles langweilig. Sie durfte nicht das machen, was ihr Spass gebracht hätte. Nach 5 Tagen hab ich sie dann langsam machen lassen. Ging nicht anders.
Selbst wenn sie hohes Fieber hat, tobt sie her rum. Das machen die beiden anderen allerdings auch Mich macht es wahnsinnig, weil alle immer sagen, kranke Kinder gehören ins Bett. Tze...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.