Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 15.03.2017, 11:41 Uhr

Ich komme nicht drumherum, mir einzugestehen, das ich

Steffi, der Test dauert nur 20 Min. Mach ihn!!! und der Anruf beim NUK auch nur 5 Min. Auch nicht auf die lange Bank schieben!

Ich habe meinen Heuschnupfen jahrelang ignoriert oder mit freiverkäuflichen Medis selbst rumgedoktort. Und vor ein paar Jahren die saftige Quittung bekommen:

Etagenwechsel und somit allergisches Asthma. Aber nach einer 3jährigen Desensibilisierung und mit einem verschreibunspflichtigen Medikament komme ich aktuell gut über die Runden (Haselnuss fliegt übrigens schon ab Jan.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.