Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 14.07.2017, 13:02 Uhr

Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Naja für mal ausprobieren ganz net aber auf die Dauer ist uns das zu teuer und die Rezepte teilweise zu ausgefallen. Zudem muss man immer aufpassen das man die boxen anmeldet wenn man sie nicht will. Da automatisch erstmal jede Woche bestellt ist. Wir haben zum Glück bei der Kündigung keine Probleme gehabt, viele andere offensichtlich aber schon. Zudem war die Qualität in den letzten beiden Boxen nicht mehr so toll wie zu Anfang. Zb billige Fleischtomaten statts wie auf dem bild kleine. Also völlig überzeugt hat uns das nicht und schnell sind die Rezepte auch nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.