Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 14.07.2017, 12:57 Uhr

Hello Fresh Box... hat das schon Jemand ausprobiert?

Es ist immer noch ein Abo. Kannst aber die Termine still legen bis zu zwei Monate.
+ interessante Rezepte (kannst die dir auch so ausdrucken), brauchst dich nicht um den Einkauf bemühen
- manchmal sind die Portionen für zwei Leute knapp bemessen, auch wenn man einen Teil der Verpackung zurück senden kann, bleibt viel Müll übrig (alles ist enzeln eingepackt, kannst erst nach fünf mal zurucksenden, also wo lagern), z.T. Problem mit der Frische (Koriander, Sprossen), teuer

Mein Fazit: Ich bestelle nur wenn ich weiß, dass ich die Woche alleine bin und keine große Lust habe mir den Kopf übers kochen zu machen und wenn wir aus dem Urlaub kommen.

Ich drücke mir öfter die Rezepte aus als Inspiration

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.