Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 30.05.2017, 16:35 Uhr

Habt ihr auch solche Probleme, euer Baby mal abzugeben?

Hallöchen,
habt oder hattet ihr die ersten Male auch solche Probleme, euer Baby den Omas/Opas oder sonst wen für kurze Zeit zu überlassen?
Unsere Kleine ist nun 12 Tage alt und die eine Oma, die bei uns mit im Haus wohnt, hängt meinem Mann schon ständig in den Ohren, wann sie die Lütte denn mal schieben kann oder mal drauf aufpassen kann. Ist ja lieb gemeint, und gerade, wenn mein Mann wieder arbeiten muss und ich einkaufen möchte, sie mit Maxi Cosi aufgrund eines KS noch nicht tragen darf, wäre es ja toll, wenn die Oma eben drauf aufpasst. Aber irgendwie bring ich es nicht übers Herz... Die Oma ist keine Schloddertante oder so (lediglich starke Raucherin, aber dafür wird sie noch ne Ansage kriegen), aber ich mal mir immer aus, was in der Zeit passieren könnte: lässt Baby fallen, stolpert mit Baby im Arm, oder oder oder...
Bin ich verrückt oder ist das am Anfang normal? Oder sollte man sie die ersten Tage sowieso noch nicht abgeben?
Ich muss morgen zum Hautarzt und mein Mann passt dann auf sie auf. Könnte mir so richtig vorstellen, dass er sie bei seiner Mutter abgibt, damit sie endlich "ruhig gestellt" ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.