Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 30.05.2017, 16:46 Uhr

Habt ihr auch solche Probleme, euer Baby mal abzugeben?

Ich fände es eher befremdlich, wenn man sein, noch nicht mal 2 Wochen altes Baby, sang-und klanglos, abgibt.

Ich habe mein Kind im Babyalter überhaupt nie abgegeben und schon gar nicht im Alter von 12 Tagen. Sie war einfach immer mit dabei. Mit Ausnahme von 2 Abendveranstaltungen als sie 5 bzw. 7 Monate alt war.

Allerdings hab ich mir über das Tragen meines 3 kg Mädchen keine großen Gedanken gemacht. Samt Maxi Cosi waren es nicht mehr als 5 kg und das ist ja auch mit KS kein Problem.

Zu starken Rauchern schicke ich sie selbst jetzt noch nicht und dabei geht sie inzwischen in die Grundschule. Käme mein Mann auf die Idee, unser Kind bei starken Rauchern zum "ruhigstellen" abzugeben... hätte er garantiert keinen schönen Abend. Allerdings wäre das im Neugeborenenalter auch nie passiert, da hat er sie stundenlang - sofern es sein Dienst zu ließ - auf seiner Brust liegen lassen und hat gekuschelt was das Zeug hielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.