Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kira92 am 30.05.2017, 21:06 Uhr

Habt ihr auch solche Probleme, euer Baby mal abzugeben?

Hallo:)
Also meine kleine ist jetzt 6 Monate,und ich habe nicht einen Tag geschweige denn eine Stunde ohne sie verbracht. sie war immer bei mir. ich bringe es selbst nicht übers Herz die kleine abzugeben. ich bin da genau wie du und Male mir die schrecklichsten Dinge aus die passieren können. Auch wenn sie mal jemand auf den Arm hat habe ich sie immer im Blick. Meine Tochter ist auch total auf mich fixiert sodass ein abgeben die feinste Katastrophe geben würde da sie bei der Oma meistens Grad mal ne halbe Stunde auf dem Arm ist und dann zu mir will.

Von meiner Tochter die Oma raucht auch sehr viel, aber wir haben uns geeinigt das wenn wir da sind nur auf dem Balkon geraucht wird und danach die Hände gewaschen werden und bevor wir komm 1,5 Stunden vorher nicht mehr in der Wohnung geraucht wird und gelüftet wird. vielleicht schläfst du das deinem Mann auch mal vor ? dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Kann dich da aufjedenfall verstehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.