Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 17.01.2016, 0:18 Uhr

Habt ihr auch schon in der Pfarrei Kommunionkerzen gebastelt? SiloPo

die christlichen Symbole wie Kelch , Hostie , Kreuz usw. haben wir aus "normalen" Wachsplatten (also auch goldener Wachsplatte) selbst zusammengebastelt... es gab dafür nicht mal Schablonen oder richtige Vorlagen... lediglich für die Mini-Hostie haben sie einen kleinen runden Plätzchenausstecher angeboten

Es gab vorallem viele Braun- und Goldtöne, Farben wie rot , orange , gelb usw. in einer einfachen Ausführungen (also max. 2 Farbtöne pro Farbe). Rosa, Lila z.B. gabs gar nicht.

Goldlack gab es nicht , das Datum der Kommunion als Wachszahlen war im Preis inbegriffen, Namensbuchstaben kosteten 0,50 Cent extra (bei uns 4 €)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.