Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 16.01.2016, 20:14 Uhr

Was für ein schöner Mist...

Mein Handy spinnt seit ein paar Tagen.
Ich habe unterwegs kein mobiles Internet mehr, kann es aber auch nicht aktivieren, weil der Button nicht reagiert, auch über Einstellungen passiert nichts...
Dann verweigert die Tastatur die Mitarbeit und baut sich nicht vernünftig auf.
Das Handy habe ich schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, der Empfang wird auch schlechter... Manno!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was für ein schöner Mist...

Antwort von dkteufelchen am 16.01.2016, 20:42 Uhr

bei meinem mann seinem handy ging jetzt teilweise gar nichts mehr, hatte nicht mal die anrufer angezeigt,
wir haben es jetzt auf garantie einschicken lassen - soll wohl ein softwarefehler sein.

bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schöner Mist...

Antwort von dkteufelchen am 16.01.2016, 20:42 Uhr

bei meinem mann seinem handy ging jetzt teilweise gar nichts mehr, hatte nicht mal die anrufer angezeigt,
wir haben es jetzt auf garantie einschicken lassen - soll wohl ein softwarefehler sein.

bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein schöner Mist...

Antwort von Zero am 16.01.2016, 20:49 Uhr

Meines ist jetzt 2 Jahre alt... Keine Garantie mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.