Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 16.01.2016, 12:37 Uhr

Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Mein Schatz hat in drei Wochen Geburtstag, ich habe den Tag frei und Zeit genug mich ums Essen zu kümmern.

Letztes Jahr gab es eine Gehacktessuppe, Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe. Auf dem 18. der Tochter gabs Chili Con Carne und eine Pizzasuppe...das sag ich mal dazu, weil es wieder die gleichen Gäste sind und ich natürlich nicht immer das Gleiche machen möchte. Ich schätze, das es so ca. 15 Personen sein werden.

Ideen? Vorschläge?

 
8 Antworten:

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von bettina123 am 16.01.2016, 13:13 Uhr

Wenn ihr gerne Suppen mögt, dann vielleicht:
Kürbiscremesuppe mit etwas Curry und gerösteten Schwarzbrotwürfeln
Karotten-Ingwersuppe mit Scampi am Spiess
Kartoffelcremesuppe mit geröstetem Weissbrot
Tomatencremsuppe mit Reiseinlage und frisches Baguette
Käsecremesuppe mit Biskuitschöberl
Knoblauchcremesuppe mit Baguette

Oder eine deftige Gulaschsuppe oder ein Rindsgulasch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von Joosy am 16.01.2016, 13:13 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/606851160474997/5-Minuten-Kasseler-Brokkoli-Roesti-Auflauf.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von jeyla82 am 16.01.2016, 13:26 Uhr

Vielleicht eine Gulaschsuppe????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von bea+Michelle am 16.01.2016, 13:45 Uhr

Ofensuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von dhana am 16.01.2016, 13:52 Uhr

Hallo,

bei uns wirds heute zur Geburtstagsfeier Franzosenbrötchen geben (Bagetts mit eine Mischung aus Käse, Schinken und Ei überbacken)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von EndlichMami2016? am 16.01.2016, 14:07 Uhr

Vielleicht eine Brotzeit mit verschiedenen Broten, Aufschnitt und Käse sowie eine leichte Gemüsesuppe? ( Tomate, Kartoffel, Möhre- Ingwer...?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von luna8 am 16.01.2016, 17:11 Uhr

Pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Eure Partyrezepte....Ein paar Ideen wären toll!

Antwort von Maroulein am 16.01.2016, 17:12 Uhr

Mein Mann liebt Mitternachtssuppe,was auch echt lecker ist ist Arabische Nacht(Rindergulasch,Rinderhack,mit eingelegten Pfirsichen,rote sauce),Hackpizza oder Gehacktestorte geht hier auch gut weg(und ich als Vegetarier darf das alles kochen)dazu mache ich immer genug Baguette,verschiedene Käsesorten,Käsespießchen und Cracker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.