Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 16.01.2016, 15:09 Uhr

Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Empfehlt mir mal eine zuverlässige Seite wo ich sehen kann ob mein ausgesuchtes Hotel gut ist oder nicht

BITTE

und


DANKE

 
9 Antworten:

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 15:12 Uhr

Ich denke schon, dass Tripadvisor absolut glaubwürdig ist... Ansonsten einfach mal mehrere Seiten zum Vergleich heranziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 15:15 Uhr

würde auch mehrere vergleichen
beim Campen könnt ihr dir besser helfen.
Wir fahren im Sommern nach Kärnten, bist du nicht aus Ö.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von ösitina am 16.01.2016, 15:17 Uhr

Ja, bin ich aus Niederösterreich..

Campen ist so gar nicht meins, ich hab es lieber gemütlich im weichen Bett und lasse mich gerne bekochen


'aber schön ist Kärnten schon, viel Spaß da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 15:21 Uhr

hehe, ich hab auch ein weiches Bett und mein Mann verwöhnt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von ösitina am 16.01.2016, 15:25 Uhr

Beim campen?


Wie lange bleibt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von Tess@ am 16.01.2016, 15:30 Uhr

Holidaycheck.de

fand ich immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 15:47 Uhr

ja wir haben einen Wohnwagen, mit Doppelbett, Badezimmer, Klo. Wir kochen selbst und gehen auch essen. Für uns der perfekte Urlaub.
Wir bleiben zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von Silvia3 am 16.01.2016, 19:16 Uhr

Bei booking.com ist das Fälschen von Bewertungen nicht ganz so einfach, da dort nur Leute bewerten können, die das Hotel auch über booking.com gebucht haben. Da ist die Fälschung schon sehr aufwändig für den Hotelier. Deshalb sind die Bewertung vertrauenswürdig. Ich weiß aber nicht, ob dort auch Badehotels rund ums Mittelmeer zu finden sind. booking.com ist eher eine Seite, wo man ein Hotel für Städtereisen bucht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Antwort von ösitina am 16.01.2016, 20:34 Uhr

Danke, leider finde ich mein Hotel da aber nicht.....ist aber kein badehotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.