Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 16.01.2016, 14:08 Uhr

Es schneit schon wieder....

ich will das Zeug nicht

 
7 Antworten:

Re: Es schneit schon wieder....

Antwort von Narni@ am 16.01.2016, 14:21 Uhr

Na und es ist Winter.
Meine sind alle Schlitten fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder....

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 14:28 Uhr

"Meine sind alle Schlitten fahren" ich hab Kopfkino von deinen Babybornpuppen alle auf Schlitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder....

Antwort von PaulaJo am 16.01.2016, 14:29 Uhr

Huuuuiiiiiii.......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit schon wieder....

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 14:30 Uhr

genau so! Danke dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem mit diesem Bactings...das gibt Düsenantrieb...

Antwort von DantesEi am 16.01.2016, 16:21 Uhr

...durchfallgeplagte Kinder gehören UNBEDINGT auf die Piste. Am besten zum Wattepusten mit anderen Kindern. Und es ist TOTAAAAAAL wahrscheinlich, dass es in einer Familie nur 2 Kinder trifft und 6 Leute frei bleiben *hahaha* ;-)

Bei normalen Familien seucht sowas durch....da bleibt man einer verschont, aber nicht 2 bekommen es und der Rest ....und Wunderheilung und alle fahren Schlitten ohne Mama und Baby ;-) AAAAALLE fahren Schlitten.

Meine spielen Billard....wetterbedingt! Oder machen Hausaufgaben oder sehen den Billiardspielern zu und sagen dauernd: "HALLOOOOO!"

Bin ich froh, dass sie nicht mit Narni@kindern in vollgekackten Schneeanzügen rumsausen....huuuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem mit diesem Bactings...das gibt Düsenantrieb...

Antwort von PaulaJo am 16.01.2016, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von Anny am 16.01.2016, 17:54 Uhr

Das hatten wir aber auch schon, ein Kind MGD und der Rest hatte nix. Und letze Woche hatten mein Partner und seine Jüngste MDG die anderen beiden Kinder nicht und ich hab mich auch nicht bei ihm angesteckt. Allerdings ohne Wunderheilung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.