Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 16.01.2016, 12:49 Uhr

Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

es geht ins Omoriko/Punat.

Ich hatte ja einige Angebote für Omis eingeholt.

 
29 Antworten:

Re: Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

Antwort von swiss-mom am 16.01.2016, 12:53 Uhr

Und das Hotel ist dann auch wirklich in Kroatien und nicht in Krollorca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

Antwort von Kater Keks am 16.01.2016, 12:54 Uhr

Pass auf das du nicht wieder im falschen Land landest......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

Antwort von Tess@ am 16.01.2016, 12:56 Uhr

Und dann postet sie wieder Bilder aus der Türkei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O weh, drei Sterne und du machst ein Geschiss wie sonstwas...

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 12:59 Uhr



Lern übrigens, richtig zu schreiben. Der Name ist nämlich schon mal wieder falsch geschrieben. Und Merk dir das, nicht dass du uns auf einmal wieder Fotos vom falschen Land schickst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

Antwort von sterntaler82 am 16.01.2016, 13:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O weh, drei Sterne und du machst ein Geschiss wie sonstwas...

Antwort von Narni@ am 16.01.2016, 13:23 Uhr

Na und? Die Bewertung ist gut und ich werde den Urlaub nicht im zimmer verbringen.
das du natürlich h dein Kind bei der kinder Animation abgeben musst ist mir klar.sonst hättest du keine zeit für das Rub.
wir brauchen das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angebote für Omis

Antwort von mf4 am 16.01.2016, 13:26 Uhr

Lol... wie alt bist du? 80?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Bewertung???

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 13:30 Uhr



“Renovierungsbedürftig!”
2 von 5 SternenBewertet am 1. März 2015
Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage mit Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind schon eher abgewohnt und renovierungsbedürftig... Der Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen, wo man jedoch nur auf unschönen Betonplatten liegen kann! Personal o.k., Frühstück nichts besonderes!

“Eine Frechheit!”
1 von 5 SternenBewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps
Alt, abgewohnt, schmutziges Zimmer-kein Aufzug-ganz toll für Familien mit viel Gepäck-Hilfe wird keine angeboten.Ein Punkt dafür, dass die Person an der Rezeption wenigstens aufblickt, wenn jemand vorbei geht. Frühstück kann man essen, allerdings nicht draussen, da dort ja kein Kellner hinkommen will zum abräumen, also wird man wieder hineinkomplimentiert. Lage zum Strand gut. Trotzdem für diesen Preis eine Frechheit!

schönen Urlaub mit deinen Babybornpuppen wünsche ich dir, du wirst ja WIE IMMER täglich stundenlang im RUB abhängen und ausführlich berichten, und mit Fotos garnieren, fragt sich also, wer selbst im Urlaub nix besseres zu tun hat als das Forum mit seinem langweiligen Leben zu nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote für Omis

Antwort von Kater Keks am 16.01.2016, 13:30 Uhr

Angebote für Omis......na das passt doch zu ihr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier nochmal der link

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 13:33 Uhr

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g303830-d631401-Reviews-Hotel_Omorika-Punat_Primorje_Gorski_Kotar_County.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote für Omis

Antwort von Narni@ am 16.01.2016, 13:33 Uhr

Geo. HAbt ihr eine 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal der link

Antwort von Narni@ am 16.01.2016, 13:34 Uhr

Nur gut das es andere Seiten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal der link

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 13:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote für Omis

Antwort von mf4 am 16.01.2016, 13:35 Uhr

Ich hatte ja einige Angebote für Omis eingeholt.

Ich verstehe schon, dass du nach 15 Geburten und mit deinen körperlichen Defiziten eine Seniorenreise buchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote für Omis

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 13:40 Uhr

verständlich schreiben ist eben nicht Werners Ding. Und die Assoziation liegt bei ihr absolut auf der Hand... Sie hat ja immerhin schon 48 Jährchen auf dem Buckel, und ist offenbar tatsächlich Omi geworden, nur kann die arme Lügentante das ja nicht zugeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal der link

Antwort von Kater Keks am 16.01.2016, 13:41 Uhr

Du bist echt so blöd.....na klar kann man sich Seiten suchen wo nur die tollen positiven Bewertungen stehen und die negativen im Zweifel sogar gelöscht werden.....man kann sich das schon schön reden.....davon wird das Hotel aber nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier nochmal der link

Antwort von ösitina am 16.01.2016, 13:41 Uhr

und deswegen wird das Hotel dann besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

Antwort von PaulaJo am 16.01.2016, 13:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote für Omis

Antwort von mf4 am 16.01.2016, 13:50 Uhr

Ich bin ja nun wirklich Omi aber ein Seniorenurlaub ist noch nicht mein Fall. Meine Mama feiert heute ihren 71. Ich frag sie mal, ob das was für sie wäre. Sie lacht auch gern. Bin dann mal weg, nicht dass die Torte alle ist bevor wir aufschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote für Omis

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 13:53 Uhr

Glückwünsche an deine Mama! Viel Spaß auf der Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns geht es hier hin

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 14:03 Uhr

Schluga Camping Hermagor, hier mal zum schauen
http://www.camping.info/campingplaetze
wir sind zwar Camper aber ein bißchen Sauberkeit und Luxus wollen wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

25% Weiterempfehlung bei holidaycheck

Antwort von 77shy am 16.01.2016, 14:06 Uhr

Sorry, aber sowas würde ich mir nicht mal im Internet angucken.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25% Weiterempfehlung bei holidaycheck

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 14:07 Uhr

nee das ist auch nix für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25% Weiterempfehlung bei holidaycheck

Antwort von Narni@ am 16.01.2016, 14:20 Uhr

http://www.omorika-punat.com/de-GER/hotelski-smjestaj.asp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25% Weiterempfehlung bei holidaycheck

Antwort von PaulaJo am 16.01.2016, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25% Weiterempfehlung bei holidaycheck

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 14:24 Uhr

bei 25% Weiterempfehlung würden wir niemals dort ein Zimmer nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Narnia

Antwort von kanja am 16.01.2016, 15:16 Uhr

Denke ich immer noch, dass die Redaktion die Beiträge schreibt.

Anders ist das nicht erklärbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumal

Antwort von DantesEi am 16.01.2016, 16:17 Uhr

es die letzten Tage hier sehr ruhig war.

Hotel für Omis...aaaah, das erklärt das letzte Kind *grins* ;-)

Ich denke auch, dass es anders alles keinen Sinn ergibt. Sobald es ruhig wird, kommt sie mit wirklich SO dermaßen sinnfreien Sachen, damit es Reaktionen gibt.

Klappt ja gut und so wird sicher die Seite über Klicks gut finanziert, so dass ich das gern unterstütze!

Ich würde gern mal die Schuhgrößen aller Narni@Kinder wissen. Bitte ein Extra-Thread deswegen.

Auch, ob in den Kinderzimmern Laminat oder Teppich liegt. Und vor allem, welches Kind nach welchen Kriterien die Nordseite - wahlweise die Südseite- im Haus bekommen hat. ALLES mit Extra-Thread bitte!!!! DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Entscheidung getroffen-- Urlaubshotel

Antwort von Steffi528 am 16.01.2016, 17:45 Uhr

Huch nie und nimmer würde ich so ein Hotel mit den Bewertungen buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.