Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 16.01.2016, 14:22 Uhr

...

Es schneit...
Habe ich aber nicht bestellt!! Kann den Schnee bitte jemand abholen?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Ich hätte auch weißes zeug abzugeben

Antwort von Tess@ am 16.01.2016, 14:23 Uhr

will das zeug nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von schnuffel35 am 16.01.2016, 14:23 Uhr

nö, kannst ihn gerne behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 14:30 Uhr

Wir sind gerade im dicksten Schnneegestöber über die Autobahn gedüst. Nicht gut für meine Nerven, weil viele Leute komischerweise dann erst recht bekloppt fahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von bea+Michelle am 16.01.2016, 14:35 Uhr

ich nehme es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir aus kann es gern schneien... aber es soll doch bitteschön NICHT liegen bleiben!

Antwort von nilo1988 am 16.01.2016, 14:40 Uhr

Das wäre für mich okay. Ich mag Schnee nicht. Mochte ih noch nie, aber man macht ja immer das beste drauß.

Sieh es positiv... endlich Glühweinwetter! Und man kann sich so in Sachen einmummeln, dass man nicht jede (Speck-) Falte sieht. Und wenn man so drüber nachdenkt, fällt einem bestimmt noch mehr Vorteile ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 14:41 Uhr

Geht deine Mieze eigentlich trotzdem raus? Sie schaut so unbegeistert...
Meiner geht wenigstens sein Revier abkontrollieren, und ist dann aber recht zügig wieder da, und will auf seinen Kuschelplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der rollbraten liebt schnee

Antwort von die_Morrigan am 16.01.2016, 15:04 Uhr

Und ist schon den ganzen Mittag draussen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von fsw am 16.01.2016, 15:05 Uhr

Hier ist blauer Himmel,die Sonne schien vorhin recht doll und kein Schnee in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es gern schneien... aber es soll doch bitteschön NICHT liegen bleiben!

Antwort von Zwurzenmami am 16.01.2016, 15:12 Uhr

einwecken oder einfrieren für Zeiten wo man ihn haben will. Oder verkauf ihn auf eBay

Hier in Hannover schneits auch schon seit Stunden, mal mehr mal weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der rollbraten liebt schnee

Antwort von Malefizz am 16.01.2016, 15:15 Uhr

Wat? Ich dachte, der ist wasserscheu?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es gern schneien... aber es soll doch bitteschön NICHT liegen bleiben!

Antwort von dee1972 am 16.01.2016, 15:35 Uhr

Wir hätten gern Schnee. Ein freies WE und wir können nüscht machen. Während der Arbeitswoche nützt mir kein Schnee :(

Also schick ihn her, aber bitte pronto, bevor es dunkel wird.

Nilo, vielleicht solltest du einen Umzug in Betracht ziehen? In eine schneeärmere Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehm ihn!

Antwort von Irish83 am 16.01.2016, 19:59 Uhr

Hier reicht es noch nicht mal die Gänseblümchen zu bedecken- auf Straßen und Wegen bleibt gleich gar nichts liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.