Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.01.2016, 18:34 Uhr

Irgendwie habe ich heute Kreislauf...

keine Ahnung warum, aber heute ist mein Blutdruck so im Allgemeinen etwas niedrig

Mach ich jetzt noch etwas Crosstraining oder lege ich mich gleich schlafen?

Heute Vormittag und Mittag lag er generell bei unter 100 zu unter 60, heute Abend habe ich noch nicht gemessen. Ein bisschen Sport sollte ja nicht so schlimm sein, muss ja auch nicht mehr so lange was machen

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von nilo1988 am 16.01.2016, 18:39 Uhr

Bewegung bringt i.d.R. den Kreislauf wieder in Schwung. Oder Wechselbäder/-duschen...

Oder dur trinkst ein kleines Gläschen Sekt.

Und sieh es positiv, es ist nicht schlimm, im Gegensatz zu (viel) zu hohem Blutdruck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von Steffi528 am 16.01.2016, 18:42 Uhr

Das hatte ich mir auch gedacht, zumal ich im letzten Jahr auch schon mal Krisen in die andere Richtung hatte und mir schon Medikamente "angedroht" wurden.

Aber es ist halt auch etwas ungewöhnlich für mich jetzt, wieder so tief zu sein. Heute merke ich das ganz gut. Vielleicht brüte ich auch was aus. Von daher weiß ich nicht, wie viel Sport jetzt gut ist. Heute vormittag hatte ich aber auch, bevor ich gemessen habe schon 30 min das Teil gequält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von nilo1988 am 16.01.2016, 19:01 Uhr

Das ist auch normal, dass der Blutdruck bei Sport auch erstmal in den Keller gehen kann. Kenn ich von den Gesundheitsuntersuchungen wegen Feuerwehr nur all zu gut.

Ob du etwas ausbrütest, kann ich dir leider nicht sagen. Aber lieber niedrig als hoch ist die Devise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von Steffi528 am 16.01.2016, 19:03 Uhr

Wir hatten so einen sonderbaren Gesundheitscheck auf der Arbeit, und ich hatte einen sehr doofen Wert, 13 von 100 Punkten (optimal)

Ich hoffe, das das bald besser wird, ansonsten, ja, sollte ich mich tatsächlich mal umschauen. Kann ja so nicht weiter gehen. Kurz über Kante, okay, aber dauerhaft, das geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von Kater Keks am 16.01.2016, 19:24 Uhr

Oh....mir ging es heute richtig gut, war vorhin 68 Minuten auf dem Laufband (10 km). Und danach noch Krafttraining. Ich war heute offenbar richtig fit.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von Steffi528 am 16.01.2016, 19:28 Uhr

Ich niese herum und habe leichtes Halskratzen...


DOOF, ich will hoffen, das der Kelch an mir vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie habe ich heute "Kreislauf"...

Antwort von Kater Keks am 16.01.2016, 20:17 Uhr

Ich drück die Daumen! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.