Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 16.01.2016, 21:13 Uhr

Gute Nacht Flasche

So fertige Dinger?
Halte ich gar nix von, denn die enthalten viel zu viele leere Kalorien, Zusatzstoffe und Aromen. Ebenso wenig von den Abendmenüs. Wieso sollte ich mein Kind abends mit Keksen füttern?!?! Die werden auch nicht gesünder dadurch, dass sie zermahlen in Brei gerührt sind.

Wenn dein Kind ne Gute-Nacht-Mahlzeit braucht, still sie oder gib ihr eine Flasche Pre (oder wenn´s nötig ist halt ne 1er).


Mein Sohn ist gerade zwei geworden und er braucht in 90% der Fälle auch noch eine Gute-Nacht-Flasche (vor dem Zähneputzen). Das ist dann aber meist immer noch Pre. In Schub- oder Krankheitsfällen hat sich ne 2er Milch bewährt. Aber eher als Ausnahme.
Würde so Fertigzeug nicht kaufen. Das Geld kann man sich sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.