Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 14.03.2017, 21:08 Uhr

Frage zu Spieltürmen

Ja wir haben einen. Mit Rutsche, Doppelschaukel, Kletterwand und Sandkasten. Wir hatten erst einen von Wick*y, haben ihn aber gleich wieder zurück geschickt. Das Holz war triefend nass, verzogen und hat geschimmelt. Zudem fehlten Teile. Liest man auch oft in Bewertungen. Nun haben wir einen von Demm*lhuber und sind sehr zufrieden. Er wird von meinen Jungs (4,5 und knapp 2) und deren Freunden täglich bespielt. Kann ich nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.