Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.11.2016, 11:40 Uhr

etwas verzweifelt

Ach Mann, da würde ich mir auch Sorgen machen.

Mich hat bei meinem kranken Kind damals niemand ernst genommen. Und seitdem weiß ich eins:

Wenn ICH ein schlechtes Gefühl habe, stimmt etwas nicht. Solange, bis das Gegenteil erwiesen ist.
Wenn Du also sagst, Du sorgst Dich ungemein, dann tu es nicht ab, renn allen die Türen ein. Entweder es ist irgendwann alles okay und er ist stur (oder Steinbock...) oder er hat ein Hörproblem, Verarbeitungsproblem oder autistische Züge. Alles wird dann mit Therapien und fachlicher Beratung für Euch euren eigenen Weg anstoßen.

Aber ich empfand damals alles besser, als diese Sorge und dann später das fast bockige Gefühl: HAB ICH DOCH GESGAT.

Uns ist 1 Jahr Therapie verloren gegangen durch das Abtun der Ärzte. Hätte man direkt weiter überwiesen und abgeklärt, hätten die Tabletten evtl noch geholfen.

Wut kann ja auch viele Ursachen haben. Entweder, dass alles im Kopf verquer geht an Geräuschen oder eben, dass er sich ärgert, dass er sich nicht ausdrücken kann oder oder oder.

Ich würde ggf ein SPZ empfehlen. Pädaudiologen sind auch super. Oder parallel alles anstoßen.

Alles Gute dem kleinen Kerl. Und Dir gute Nerven. Berichtest Du weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.