Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.11.2016, 11:14 Uhr

etwas verzweifelt

Hej!

Ich finde 4-5 Wörter nicht bedenklich, wen nman ansonsten das Gefühjl hat, Kind hört und versteht, was ich meine --- und es kommuniziert eben auf seine Weise auch mit der Umwelt. Das qwar bei unserer Jüngsten ganz und sehr im Gegensatz zur großen Schwester auch so.
Daß Dein Sohn aber selbst Essensangebote bei Hunger nicht wahrnemen kann oder will, ist schon eigenatrig.
Und auchs onst sollte er ja hin und wieder mal auf die anderen reagieren, selbst wenn er vielleicht der langsamere Eigenbrötlerr ist ,wozu er ja Recht hat.
Ich würde da schon auf mein Bauchgefühl hören und mal mit dem Arzt und evtl. auch einem Kinderspezialisten reden.
Wenn nichts ist, ist es doch prima.
Wenn doch was ist, wird frühl was geändetr.

Kinder, die nicht hören können, lernen ja aus sich heraus sehr schnell, die Umwelt abzulesen und passend zu reagieren,weswegen es manchen müttern auch erstmal schwerfällt zu merken, daß das Kind nichts hört, den nes reagiert doch "richtig".

So ganz deutet sein Verhalten ja auch nicht DARAUF hin, sondern eher auf eine allgemeine kommunikative "Störung", sofern man das von so weit weg mal so nennen darf.

Also, hör auf Deinen Bauch, schon damit Du selbst Ruhe findest, und laß ihn mal untersuchen von jemandem, der sich mit solchen Anzeichen auskennt udn sie ernst nimmt.

Gruß Ursel, DKt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.