Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 26.10.2015, 14:53 Uhr

der witcher

Ist ein Rollenspiel. Man spielt den hexer geralt von riva de gegen diverse Monster bestehen muss,quests erfüllt,Freunde retten und seine ex zurück gewinnen weil. Dazwischen sucht er nach seiner ziehtochter ciri die auf der Flucht vor der "wilden Jagd" ist und in diversen Orten Spuren hinterlassen hat.
Klingt banal ist aber wirklich toll aufgebaut und macht irre Spaß. In wüsten mittelater ging es hoch her :) ein Minispiel gibts auch..es heisst gwint und ist ein extrem fesselndes kartenspiel wenn man es mal begriffen hat.
Ich bin den ironischen sarkastischen Hexer ja voll verfallen :D ausserdem mag ich es dass meine Handlungen eine direkte Auswirkungen auf das ende haben. Und dass man es offline zocken kann denn ich hasse nichts mehr als online gamen a la Destiny oder COD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.