Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 26.10.2015, 13:02 Uhr

gibts hier witcher-fans die das spielen?

Ich hab ja nicht mehr die Zeit so viel zu zocken wie vor den kids aber dieses spiel lieb ich ja...wenigstens ab und zu muss das sein. :) gibt's noch zockermädels hier?

 
12 Antworten:

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von HappyFamily2008 am 26.10.2015, 13:09 Uhr

Ich spiel seit neusten RIFT und ab und an WoW (World of Warcraft), aber das hab ich jetzt schon 2 Monate nicht mehr gezockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von Hellchen77 am 26.10.2015, 14:29 Uhr

Ich zocke..wenn ich mal echt 2-3 Stunden allein bin gerne Diablo....Witscher klingt gut...erzähl mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von Zero am 26.10.2015, 14:37 Uhr

Aktuell spiele ich Dragons Prophet und Guils wars 2 (die free Version).
Gw2 habe ich jetzt erst wieder rausgekramt und einen neuen Charakter erstellt, DP ist mein Main level 96.
Witcher sagt mir jetzt gar nichts - ich google mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der witcher

Antwort von die_Morrigan am 26.10.2015, 14:53 Uhr

Ist ein Rollenspiel. Man spielt den hexer geralt von riva de gegen diverse Monster bestehen muss,quests erfüllt,Freunde retten und seine ex zurück gewinnen weil. Dazwischen sucht er nach seiner ziehtochter ciri die auf der Flucht vor der "wilden Jagd" ist und in diversen Orten Spuren hinterlassen hat.
Klingt banal ist aber wirklich toll aufgebaut und macht irre Spaß. In wüsten mittelater ging es hoch her :) ein Minispiel gibts auch..es heisst gwint und ist ein extrem fesselndes kartenspiel wenn man es mal begriffen hat.
Ich bin den ironischen sarkastischen Hexer ja voll verfallen :D ausserdem mag ich es dass meine Handlungen eine direkte Auswirkungen auf das ende haben. Und dass man es offline zocken kann denn ich hasse nichts mehr als online gamen a la Destiny oder COD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von Fraggel26 am 26.10.2015, 15:10 Uhr

Ich bin Zockerbraut durch und durch (wenn es die Zeit zulässt).
Ich liebe den Witcher, aber auch Assassins Creed.
Im Moment spiele ich gerne Destiny zusammen mit meinem Mann und zu Weihnachten gibt es für mich das neue Fallout



LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von die_Morrigan am 26.10.2015, 15:15 Uhr

Fallout haben wir in Österreich vorbestellt :) Destiny ist Björns ding...da hab ich's ja nedd mit wobei ich Oryx klasse find hahahaha...assasins creed haben wir auch alle die zock ich auch gern. Aber im Moment bin ich ganz in Geralts händen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von lisi3 am 26.10.2015, 15:21 Uhr

Mein Ältester spielt Witcher und möchte es mir auch schmackhaft machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von die_Morrigan am 26.10.2015, 15:24 Uhr

Ich find es toll. Ich bin ja eigensinnig und spiel nicht alles aber das spiel ist geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von lisi3 am 26.10.2015, 15:30 Uhr

Findet mein Sohn auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von Hellchen77 am 26.10.2015, 15:40 Uhr

Welches spielst du denn? Witchers 3 kostet ja auch gleich bisl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das dreieraber bereits im erweiterungspack

Antwort von die_Morrigan am 26.10.2015, 15:48 Uhr

Die ersten zwei hab ich aber auch schon so geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier witcher-fans die das spielen?

Antwort von Ivy Schmidt am 26.10.2015, 17:27 Uhr

"Früher" habe ich Diablo gezockt, ich habs geliebt.

Heute spiele ich nur noch Pokémon und aktuell Zelda auf dem 3DS
Habe hier aber noch eine PlayStation mit Resident Evil und Fatal Frame rum stehen. Mal sehen, wann das alles mal wieder zum Einsatz kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.