Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.01.2016, 19:16 Uhr

Da wir gerade bei Urlaub/Hotel sind

Bei booking.com ist das Fälschen von Bewertungen nicht ganz so einfach, da dort nur Leute bewerten können, die das Hotel auch über booking.com gebucht haben. Da ist die Fälschung schon sehr aufwändig für den Hotelier. Deshalb sind die Bewertung vertrauenswürdig. Ich weiß aber nicht, ob dort auch Badehotels rund ums Mittelmeer zu finden sind. booking.com ist eher eine Seite, wo man ein Hotel für Städtereisen bucht.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.