Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.07.2017, 10:35 Uhr

Anknüpfend an den Beitrag von Nest .... Frage dazu

Wie laufen denn bei euch Zeugnisausgaben ab? Sind da die Elternvertreter dabei?

Organisieren die Eltern was als Überraschung für Eltern, Klassenlehrer und Horterzieher?

Hier hat man sich gestern spontan für den unvermeidlichen Süßkram (bräuchte es für mein Kind eigentlich nicht, weil sie immer noch von Weihnachten/Ostern zehrt...) und Kuchen/Waffeln entschieden. Zeugnisse gibts schon um 10 Uhr, die meisten Kinder sind ja aber bis 16 Uhr da.

Und Blumen für die Damen. Leider macht nur die Hälfte der Elternschaft mit. Traurig irgendwie, wenn nicht mal 1 € als Würdigung für die Lehrerin "drin" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.