Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 24.01.2017, 7:59 Uhr

An die Back-Feen...

Mittlerweile wirklich leicht. Früher habe ich den Fondant immer noch selbst herstellen müssen.
Ich bin ungeschickt im modellieren aber backe total gerne.
Nimm Schokokuchen, Google mal nach amerikanischer Buttercreme. Frischkäse und Butter sind drin, damit kann man die Krümel glatt streichen.
Fertige Fondandtdecke kaufen.
Ew gibt z.B. So Art Filzstifte aus Lebensmittelfarbe damit kann man auf dem Fondant malen oder eben Kuchen zurecht schneiden mit dem Fondant überdecken.
Bei YouTube gibt es super Anleitungsvideos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.