Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 23.01.2017, 22:30 Uhr

Habt ihr Freunde...

... mit denen ihr fast täglich Kontakt habt? Gemeint ist schreiben/telefonieren. M/W?

Ich habe eine beste Freundin und einen guten Freund, mit der ich fast täglich Kontakt habe per WA und Telefonieren. Mit anderen habe ich oft Monate keinen Kontakt, was der Freundschaft aber keinen Abbruch tut.

Darüber hatte ich heute ein Gespräch, und war über die Antworten der anderen verwundert.

Darum bin ich mal neugierig.

 
42 Antworten:

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Casablanca82 am 23.01.2017, 22:42 Uhr

Meine beste Freundinnen seh ich wenns hoch kommt 3-4 mal im Jahr und telefonieren tun wir vielleicht 1 mal im Monat.
Beste Freundinnen deshalb, weil ich sie schon seit der Ausbildung kenn.
"Normale" Freundinnen mehrmals die Woche WA und Telefon, das sind die die ich erst mit meinen Kindern bzw. Auf Grund meiner Kinder kennengelernt habe.
Es ist seltsam, ich weiß, aber meine beste Freundinnen kannte ich eben schon vor meiner Kinder und da ist eine andere " Grundlage" da. Und witzigerweise sehen die es genauso, haben Freunde die Sie öfters sehen, aber laufen auch unter normale Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von wesermami am 23.01.2017, 22:42 Uhr

Täglich wäre mir auch zu viel wenn ich ehrlich bin.
Es gibt zwar durchaus mal Zeiten wo man täglich schreibt, aber dann gibts auch Tage /Wochen wo man nix hört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von salzstange am 23.01.2017, 22:45 Uhr

ja Beste Freunde habe ich , Eine ganz Feste auch ,aber wir schreiben uns nicht Täglich
wir Treffen und mal in der Stadt oder laden uns gegenseitig zum Frühstück ein.

Machen auch mal am Samstag einen Shoppingtag Kinder Freien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von mischischel am 23.01.2017, 22:51 Uhr

Mit meiner besten Freundin schreibe ich auch so gut wie jeden Tag, mit dem Rest nicht so oft, schadet der Freundschaft aber nicht.
Gab auch schon Zeiten da haben wir eine Woche oder länger nicht geschrieben, einfach weil wir viel zu tun hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Littlecreek am 23.01.2017, 22:53 Uhr

Ich habe einen Freund mit dem ich gerne schreibe - nicht täglich, aber regelmäßig - getroffen haben wir uns noch nie, aber ich weiß wie er aussieht, seine Kinder, sein Enkel, seine Partnerin
Eine Freundin seit der 7. Klasse - heißt seit 33 Jahren, die ich nur alle paar Jahre sehe, aber wir schreiben uns.
Was hat dich verwundert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von dee1972 am 23.01.2017, 22:54 Uhr

Nein, nicht täglich oder regelmässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Clivi8 am 23.01.2017, 23:01 Uhr

Ich habe zwar Freundschaften, Kontakt ist mehrmals die Woche, allerdings nicht täglich. Das brauche ich auch nicht. Da bin ich nicht so der Typ dafür.

Allerdings habe ich täglich, auch mehrmals Kontakt zu meiner Schwester, das ist mir viel wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von xIntirax am 23.01.2017, 23:06 Uhr

Ja ich schreibe täglich in einer WA Gruppe voller toller Leute und es würde mir was fehlen wenn das nicht mehr wäre.
Mit meiner alle besten Freundin schreibe ich alle paar Tage mal und dann ausgiebig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Nala1987 am 23.01.2017, 23:44 Uhr

Ja. Mit 2-3 Freundinnen habe ich täglich Kontakt, und sei es "nur" ein "Wie geht es Dir". Meistens geht es noch um Pläne fürs We oder den Mädelsabend. Es gibt auch Freunde, mit denen der Kontakt nur einmal im Monat stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Kay88 am 23.01.2017, 23:58 Uhr

Meine beste Freundin habe ich seit 22 Jahren.
Wir haben nicht täglich Kontakt, aber regelmäßig genug um am Leben der jeweils anderen teilzuhaben.
Auch wenn ich sie gerne öfter sehen würde, ist das schon ok so und funktioniert.

Dann gibt es noch ein paar Freunde aus Kindheit und Jugend, die weiter weg wohnen.
Wir sehen uns dann vielleicht zwei mal im Jahr, wenn wir alle aufgrund irgendeines Feiertages bei den Eltern im Heimatort sind.
Dann ist es immer wie früher.
In den Phasen dazwischen haben wir aber weniger Kontakt.

Am häufigsten ist der Kontakt zu den Leuten, die in der Nähe wohnen (Geschwister, Nachbarn, Kollegen, Bekannte usw.).
Das sind einfach die Menschen, die im Alltag eine Rolle spielen.
Da ist der Kontakt dann auch sehr regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Madzie04 am 24.01.2017, 0:07 Uhr

Eine beste Freundin habe ich nicht. Ich habe meinen Mann mit ihm schreibe ich mehrmals täglich, wenn er nicht von zu Hause aus arbeitet.
Mit meinen Freundinnen treffe ich mich jeden Freitag zum Frühstück. Wir haben uns in der Mutter/Kind Gruppe kennengelernt und das ist bis heute bestehen geblieben. Unsere Kinder sind mittlerweile alle in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Kater Keks am 24.01.2017, 5:43 Uhr

Ja und Nein, ich hab zwar Freunde, aber meine beste Freundin - mit der ich früher stundenlang telefonieren konnte, ist inzwischen (genau wie ich) so eingebunden in Job und Familie, das sie kaum Zeit und Nerven hat stundenlang zu quatschen. Geht mir aber ähnlich. Wir schreiben uns zwar immer mal, aber eben nicht täglich.

Aber es gibt einige Damen (die ich inzwischen doch auch als Freunde bezeichnen würde, auch wenn ich noch nicht alle persönlich kenne) aus dem RuB mit denen ich täglich kurz herumschreibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Mariechen2015 am 24.01.2017, 6:45 Uhr

Finde die Bezeichnungen beste Freundin ja immer irgendwie doof. Meine anderen Freunde sind ja nicht weniger gute Freunde.
Jede Freundschaft hat ja was für sich,was ja nicht besser oder weniger gut wäre.
Ich habe zwei richtig feste Freundinnen,mit der einen wird der Kontakt wohl weniger jetzt weil sie leider ans andere Ende von Deutschland gezogen ist und mit der anderen habe ich regelmäßigen Kontakt,aber täglich nicht.
Finde auch nicht dass das was aussagt für die Freundschaft.
Im Alltag mit den Kindern,Arbeit usw habe ich nicht täglich Zeit mich zu melden.
Deswegen ist mir aber die Freundschaft ja nicht weniger wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von LaLeMe am 24.01.2017, 7:02 Uhr

Ja gerade über whats App täglich
Aber sehen auch oft. Meine beste Freundin sehe ich mindestens drei mal die Woche. Die anderen weniger und Familie auch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von leaelk am 24.01.2017, 7:14 Uhr

Nein.
Täglichen Kontakt habe ich mit Niemandem.
Aber intensiv sind die Kontakte dennoch.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von +sumsebiene+ am 24.01.2017, 7:18 Uhr

Ja.. ich habe Freundinnen/Freunde, mit denen ich per WA täglich Kontakt habe..

tlw. in einer WA Gruppe, tlw. auch ganz normal über WA..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Port am 24.01.2017, 7:30 Uhr

Ich hatte eine beste Freundin, mit der ich 20 Jahre unter der Woche täglich mehrmals E-Mail-Kontakt hatte. Ich fand das sehr schön, sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich stressig

Antwort von Erdbeere81 am 24.01.2017, 7:55 Uhr

Meine 3 Lieblingsfreundinnen habe ich seit dem wir 13 waren.

Aber ganz ehrlich, ich bekomme alles was ich brauche vob meinem Mann.
Ich habe kein Bedürfnis meine Sorgen/ Freude mit meinen Freundinnen zu teilen, weil mein Mann mir auch mein bester Freund ist. An ihn denke ich sofort wenn ich etwas teilen, besprechen will.
Bei meinen Freundinnen reicht es mir, mit Ihnen beim nächsten Treffen darüber zu reden.
Mit Job, Kindern, Haus, Ehrenamt und Terminen bleibt mir wenig Zeit und die will ich mit meinem Mann teilen.
Meinen Freundinnen geht es scheinbar auch so, den wie gesagt die Freundschaften halten seit 20 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich stressig

Antwort von Kater Keks am 24.01.2017, 8:14 Uhr

Finde ich traurig.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erdbeere81

Antwort von +sumsebiene+ am 24.01.2017, 8:17 Uhr

Frage.. wie lange bist du mit deinem Mann zusammen? Funktioniert das wirklich, nur dein Mann als "Bezugsperson" bzw. Ansprechpartner?

nichtfalsch verstehen, aber wenn ich bei meinem Mann mit diesem "alltäglichen Mädchenkram" ständig ankommen würde, den ich mit meinen Freundinnen bespreche, der würde mir einen Vogel zeigen..

NATÜRLICH ist er in allen Belangen mein erster Ansprechpartner.. aber bitte.. nur ER.. ne.. wäre mir persönlich wirklich zu einseitig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 8:39 Uhr

Ja, ich habe Freunde mit denen haben ich täglich Kontakt.
Ich habe einen besten Freund, den kenne ich seit 25 Jahren und wir schreiben mehrmal die Woche, da wir uns aber auch nicht oft sehen. Mit meiner besten Freundin schreibe ich auch mehrmal die Woche.
Mein Mann würde durchdrehen, wenn ich ihm mit irgendwelchem Mädchengedöns auf die Nerven gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich stressig

Antwort von Sternenstrahl84 am 24.01.2017, 9:03 Uhr

Komisch, ich kenn meine Mädels auch schon paar Jahre und SIE sind diejenigen mit denen ich über alles reden kann. Klar, mit meinem Mann rede ich auch aber es gibt Themen die sind nur für die Frauenwelt und da zieh ich es vor mit meinen Mädels drüber zu reden.
Welcher Mann interessiert sich bitte z.B. für Periodenprobleme oder Brustkomplexe? Das ist doch gar nicht deren Welt? Die können doch nicht nachvollziehen wie Frau da fühlt oder denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man hätte mir früher sagen müssen, dass meine Ehe im Ar*** ist

Antwort von Mutti69 am 24.01.2017, 9:14 Uhr

Scheint ja so zu sein, denn ich mag nicht mit meinem Mann meine Frauenprobleme und meinen Frauentratsch bequatschen *grins*

Und dabei dachte ich auch immer, ich kriege alles was ich brauche, von meinem Mann. Aber was man nicht so alles braucht

Wer kann mir einen guten Scheidungsanwalt empfehlen?! AE-Unterforum! Ich KOMME!

Und jetzt im Ernst: ich finde dein Post "komisch"...aber nun gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hätte mir früher sagen müssen, dass meine Ehe im Ar*** ist

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 9:18 Uhr

Sag deinem Mann, er muss sich jetzt mit dir über Einhörner unterhalten. Wir sind ab heute damit raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hätte mir früher sagen müssen, dass meine Ehe im Ar*** ist

Antwort von +sumsebiene+ am 24.01.2017, 9:23 Uhr

mein Mann würde sich NIE mit mir über Einhörner und Feenstaub unterhalten.. Einhornpups schon gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich stressig

Antwort von Littlecreek am 24.01.2017, 9:27 Uhr

Was findest du traurig?
Ich finde, dass das gut klingt. Mein bester Freund ist auch mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2017, 9:28 Uhr

Nein, nicht täglich, die einzige, mit der ich täglich schreibe ist meine Große. Sie wohnt nicht mehr zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Zero am 24.01.2017, 9:29 Uhr

Nein.

Eine Freundin kommt alle paar Tage mal vorbei oder man trifft sich irgendwo.
Mit einer anderen schreibe ich alle paar Monate mal.
Mit meinem besten Freund alle paar Jubeljahre - einfach auch, weil er beruflich komplett ausgebucht ist und seine Familie auch noch was von ihm haben will. Habe ich probleme, kann ich mich aber jederzeit an ihn wenden und wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Ich habe nicht viele Freunde, aber die, die ich habe, auf die kann ich mich zu 100% verlassen und umgekehrt genauso. Dafür habe ich eine Menge Bekannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hätte mir früher sagen müssen, dass meine Ehe im Ar*** ist

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 9:30 Uhr

Ohhhhhhhhhhh. Du musst ihn dir besser erziehen
Oder doch mit uns weiter schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hätte mir früher sagen müssen, dass meine Ehe im Ar*** ist

Antwort von +sumsebiene+ am 24.01.2017, 9:32 Uhr

ich bleib bei euch..

viell ist das ja das Geheimniss, warum ich mit meinem Mann so lange zusammen bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich stressig

Antwort von Zero am 24.01.2017, 9:39 Uhr

Es gibt Themen, die ich nicht mit meinem Mann bespreche, einfach, weil seine Interessen komplett anders gestrickt sind. Da schnappe ich mir dann eine Freundin, der ich vertraue, und wir quatschen drüber.
Mein Mann bespricht auch nicht jedes Detail mit mir, sondern mit seinen Freunden und das finde ich vollkommen in Ordnung.

Wir haben auch nur wenig Zeit für einander und die, die wir zusammen verbringen, genießen wir auch. Aber ich brauche auch Zeit für mich, mich mit Freunden zu treffen, Probleme zu bequatschen oder einfach mal Zeit zu verbringen.

Uns hat man damals nur 6 Monate gegeben, weil wir komplett verschieden sind und andere Interessen haben. Scheinbar paßt es doch, am Freitag sind wir 10 Jahre zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man hätte mir früher sagen müssen, dass meine Ehe im Ar*** ist

Antwort von Littlecreek am 24.01.2017, 9:44 Uhr

Das finde ich nun komisch ;)
Es gibt eben auch Frauen, die sich für Frauentratsch, wie du es nennst nicht interessieren. Außerdem schrieb sie doch von Freundinnen. Da wird mehr reingelesen in Erdebeeres Post, als da steht.
Ich kann übrigens mit dem üblichen Mädelsgetratsche nichts anfangen. Meine Schwester hat mich schon öfter mal "gezwungen", mit ihr und den "Mädels" mitzugehen. Weil ich armes Hascherl ja nie rauskomme
Shopping, Cappuccino schlürfen und über Mode, Make-up, Wellness, Frauenleiden und das Mysterium Mann quatschen ist sowas von gar nicht meine Welt, dass ich Ohrmuschelherpes bekommen würde, würde ich noch mal mit den "Mädels" "auf Tour" gehen.
Ich geh lieber mit meinem Mann, meinem Vater und meinen Brüdern Billiard spielen und unterhalt mich über Politik, Technik, Kochen (mein Vater und mein Bruder sind exzellente Köche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von Irish83 am 24.01.2017, 9:46 Uhr

Ich schreibe fast täglich mit meinem Mann WA

Aber ansonsten nein. Ich halte Kontakt zu meinen Freunden/innen, aber nicht täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von MeineGüte am 24.01.2017, 9:47 Uhr

Nein. Also ja Freunde habe ich.
Aber täglich Kontakt?
Ich würde verrückt werden!

Ich bin eher der Mensch, der sich nicht täglich meldet, wo die Leute aber wissen, dass ich sie im Herzen trage u täglich an sie denke.
Ich melde mich. Und zwar nicht nur, wenn ich etwas will, sondern einfach nur um mal zu hören, wie es geht und was es Neues gibt.

Ich finde eine GUTE Freundschaft hält es aus, wenn man sich längere Zeit nicht meldet.

Alle die das anders sehen, sind nicht (mehr) meine Freunde.

Ich finde sie Vorstellung befremdlich, dass es Menschen gibt die förmlich erwarten, dass ich Zeit für sie habe uns IMMER fest damit rechne, dass diese Leute zB am Wochenende weggehen wollen (am besten jedes 2. Wochenende fest einplanen).
Ich müsste mich ja quasi permanent bereit halten, die könnten ja was wollen...

Ich hatte solche "Freundschaften" auch schon. Aber die Leute ziehen sich schnell zurück, wenn man da nicht permanent auf dem Sprung ist sobald sie sich melden.

Die nehmen das immer iwie persönlich.

Mir selbst ist das SO zu anstrengend.

Ich weiß aber nicht, ob es da nur diese 2 Sorte Freunde gibt, die ich bisher kennen gelernt habe... Ich hoffe ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich stressig

Antwort von MeineGüte am 24.01.2017, 9:55 Uhr

Mein Partner ist auch mein bester Freund.
Ich finde das schön!
Ich finde gut, dass ich nicht alleine mit der Denke bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von zwergchen31 am 24.01.2017, 11:29 Uhr

Nein. Meine Beste hat viel um die Ohren, wir sehen/hören/lesen uns eher sporadisch. In der Pflege arbeiten heisst nun einmal Schichtdienst und auch am Wochenende los. Nun steht der Umzug an. Klar helfe ich ^^
Bei meinem Kumpel ändert sich das gerade, er hat vermehrt Zeit und will mir täglich auf den Keks gehen Allerdings hat er das im Sommer schon einmal gesagt und es klappte nicht, von daher warte ich ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...O. T.

Antwort von jolina06 am 24.01.2017, 14:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sumsebienne

Antwort von Erdbeere81 am 24.01.2017, 14:28 Uhr

Wir sind seit unserem 18 Lj. Zusammen, also 17 Jahre.

Ich habe viele Bekanntschaften, mit einer älteren Kollegin liebe ich es über Beziehungen zu reden, alle 14 Tage in einer Frauenfrühstücksrunde über Kinder, mit meiner Mama mal über Familie.
Auch mit meinen Schwägerinen bin ich gern und oft zusammen, aber ich kann sie nicht als Freundin bezeichnen, weil ich mich bei ihnen nie fallen lassen kann.
Ich lade ganz schnell jemanden vom Sport oder so mal ein, da ergeben sich auch tolle Gespräche und ich liebe es interessante Menschen kennen zu lernen.

Mit meinen Freundinnen treffen wir uns ja auch und verreisen auch ein WE, mit niemandem anderem kann ich so albern sein und soviel lachen.
Mit meinen Freundinnen reden wir nie über Ehen, früher aus Rücksicht auf Singlefreundin, rückblickend genau das richtige.
Keine Vergleiche, kein schlecht Reden der Männer in Wut.

Wir haben zusammen über Fehlgeburten getrauert, wissen von Kindheitsverletzungen, über tiefste Phantasien gesprochen.
Meine Freundinnen sind sehr modisch interessiert, ich null.
Ich mag es über Politik zu reden, sie gar nicht.
Deshalb verteilt es sich auch etwas.


Aber diese innere Verbundenheit spüre ich nur mit meinem Mann.
Mir ist seine Meinung am Wichtigsten und mit ihm finde ich es schönsten.
Auch meinem Mann geht es so, ihm sind schon tolle Reisen angeboten worden, aber er sagt er würde dann da stehen und die ganze Zeit nur denken, wie es wäre es mit mir zu erleben.
Vielleicht sind wir zusammen erwachsen geworden und es liegt daran.
Er hat ebenfalls 7 enge Freunde, mit denen er in die Sauna geht oder auch abends mal raus.

Unsere Freunde sind alle ähnlich lange zusammen bzw. verheiratet.

Ich muss aber auch sagen, dass mein Mann als Seelsorger ehrenamtlich tätig ist. Wir leiten auch Ehevorbereitungskurse, haben auch mal lange mit einem Paar in Ehekrise gearbeitet.
Man lernt einges über Kommunikation, wir haben dann selbst auch an Ehekursen teilgenommen und auch immer wieder an dieser emotionalen Nähe zueinander gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von kaempferin am 24.01.2017, 15:10 Uhr

"Täglich wäre mir auch zu viel wenn ich ehrlich bin."
Genauso sehe ich das auch und handhabe das genauso. Und WAHRE Freundschaft bedeutet für mich auch nicht, dass man ständig zusammenklebt, sondern, dass sie für einen DA sind, wenn man sie BRAUCHT und man sich 100 000%ig auf sie VERLASSEN kann. DAS allein bedeutet für mich WAHRE Freundschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mf4 am 24.01.2017, 16:58 Uhr

Ich denke nicht, dass es mal 1 Tag an dem ich gar keinen Kontakt zu Freunden oder besonders liebgewonnen Kollegen hatte.
Irgendwas ist doch immer und sei es ein Hallöchen per Whatsapp.

Es gibt aber auch alte Freundschaften, die bestehen aber man sich nicht so oft kontaktiert. Bleiben aber wichtig und sind unverzichtbar.
Solche Freundschaften sind haltbarer als Partnerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von fabiansmama am 24.01.2017, 19:10 Uhr

nein, täglich nicht. Das wäre mir zu viel.

Ich habe Freundinnen, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.
Und es gibt die eine Freundin, zu der ich unregelmäßigen Kontakt habe (mal alle paar Tage, dann wieder ein paar Wochen nicht etc). Aber sie ist die eine Freundin, die immer DA ist bzw für die ich immer da bin (sie ist seit Jahren an Krebs erkrankt, immer wieder Chemo etc). Wir kennen uns "erst" 11 Jahre, aber es passte einfach von Beginn an, auch die Männer und die Kinder verstehen sich super. Das ist ja eher selten der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Freunde...

Antwort von luna8 am 24.01.2017, 19:49 Uhr

Mit den besten Freundinnen hab ich normal fast täglich Kontakt, Treffen gibts auch oft ( eine ist auch ne Kollegin).

Es gibt auch welche, mit denen hab ich weniger frequentierten Kontakt, klar.

Aber was war denn so ungewöhnlich an deinem Gespräch? Würd mich mal interessieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.