Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 24.01.2017, 9:24 Uhr

An die Back-Feen...

Ich habe meinem Sohn damals einen Kuchen mit Hook (der Abschlepper beim Film Cars) gemacht, weil er den so toll fand.
Dazu habe ich einen einfachen Fantakuchen fertig gemacht, mit eine Marzipandecke auf den Kuchen gepackt, das ausgedruckte Bild von Hoof auf den Kuchen gelegt und bin den Wagen mit einer Gabel entlang gefahren, bis ich das gesamte Auto auf den Kuchen gezeichnet habe. Das ganze habe ich ich dann mit Essbarer Farbe aufgefüllt - das Kind war happy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.