Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 24.01.2017, 5:59 Uhr

Guten Morgen

Ich habe Kaffee, Tee, Kakao für euch und wer möchte, ein paar Buchweizenwaffeln mit Bananenmus
Sohn 3 hatte um 4 Uhr einen Asthmaanfall und Sohn 5 ist auch seit 5 Uhr wach. Wir haben gefrühstückt, die Pausensacks fertig und zweimal Memory gespielt. Jetzt haben wir noch 1,5 Stunden Zeit, um uns anzuziehen - wird eng
Es sind klirrende minus 18 Grad draußen und ich mag bitte nicht raus
Ich glaub, ich krame die Taschenwärmer raus.
Euch einen tollen Dienstag ohne Ärger und gut befahrbare Straßen ohne Rutschgefahr.

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Rapunzelchen am 24.01.2017, 6:07 Uhr

Mein Frühstück ist auch schon vorbei. Es geht los in einen neuen Arbeitstag.
Ich kann niemanden sagen wie mich die Kälte und das Grau ( gestern den ganzen Tag bei uns) nervt.
Gestern hat sich auch bestätigt dass wir einen kalten Winter haben, laut Radio der kälteste seit 2007, das war auch mein Gefühl, dass es extrem kalt ist diesen Winter.
Ich bin nur noch am frieren. Und deshalb auch richtig unausgeglichen

Ich mag Sommer oder zumindest mal ein Anfang und 20C wärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Aiolos am 24.01.2017, 6:16 Uhr

Guten Morgen!
Kaffee klingt gut.
Bin auf Arbeit und genau wie ihr genervt von diesem Wetter. Ich möchte den Sommer. Den einzigen, den dieses Wetter freut ist mein Junior.
Ach Mensch. Wobei ich bei uns das Gefühl habe, dass es wärmer geworden ist. Was man eben als wärmer bezeichnen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kanja am 24.01.2017, 6:24 Uhr

Guten Morgen, danke für den Kaffee.

Gestern war mir den ganzen Tag kalt.

Heute früh sind es nur -10°. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi528 am 24.01.2017, 6:45 Uhr

Guten Morgen, Danke für den Kaffee und gute Besserung ans Kind...

Auf Bananenmus möchte ich verzichten, ich mag es einfach nicht. Ich werde gleich den Heizlüfter für das Auto anstellen. Das ist praktisch, Auto ist dann aufgetaut, wenn ich es brauche.

Ansonsten hoffe ich, das der Winter bald zu Ende ist. Wir haben Ende Januar, das Schlimmste liegt hinter uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von merrie85 am 24.01.2017, 7:25 Uhr

Ich nehme gerne einen Kaffee und eine Waffel, danke. Ich hab immer noch alle Kinder daheim, Kind 1 hat fiese Haut und Kind 2 hustet wie blöd. War die letzten 2 Wochen 7 Mal (!) beim Kinderarzt. Ich verteile jetzt Pfannkuchen an die Bande und mach dann mal ein bisschen Haushalt... Habt einen schönen Tag und gute Besserung an den Mini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.01.2017, 7:59 Uhr

moin..wir haben es hier ja richtig " warm "..plus 2 grad....gegen 18 grad mehr hätte ich aber jetzt auch nix....danke fürs frühstück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 24.01.2017, 8:35 Uhr

Gute Besserung auch deinen Kindern - Danke für die Wünsche - "Mini" ist 17 ;)

Dem "echten" Mini geht's gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 24.01.2017, 8:38 Uhr

Danke :)

Ich befürchte, da kommt noch einiges. Ich mag den Winter total gerne, aber bei so tiefen Temperaturen macht ja nicht mal rodeln Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi528 am 24.01.2017, 8:51 Uhr

wetter.com sagt für Anfang Februar schon zweistellige Plusgrade vorher ;-) Jedenfalls bei UNS ;-) Dann ists auch wieder vorbei mit der weißen Pracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 24.01.2017, 9:24 Uhr

Bei uns wird es auch wärmer, habe ich gerade gesehen. Minus 8 bis Minus 4 Grad in der ersten Februarwoche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von merrie85 am 24.01.2017, 9:34 Uhr

Haha, ich hab nur "5" gelesen und "3" unterschlagen :-) trotzdem: krankes Kind ist immer Mist, egal welches Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lucylu am 24.01.2017, 10:44 Uhr

Ich fahr gleich auf die Arbeit...Da ist es aber wenigstens schön warm

Mein Kind ist auch krank, aber Papa bleibt Zuhause, weil ich selber letzte Woche auch krank war...Da wäre mein Chef not amused....

Lg Lucy

P.s. Littlecreek, ich musste mal lachen, wegen der App Dorfleben...Meine Schwester und meine Nichte haben die auch. Sie sagen dann immer so merkwürdige Sachen wie: ich komm gleich, muss erst noch einen Lachs fangen....oder: ich muss noch mein Lama füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 24.01.2017, 11:28 Uhr

Ich hab das mal vor Jahren angefangen, spiele nur noch sporadisch, aber der Mini schickt jeden Abend einen Hubschrauber mit Lebensmitteln los und sprengt die Goldmine. Dauert eine Minute und danach geht's ab ins Bett. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.