September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 19.06.2014, 17:19 Uhr

Stillbaby und durchschlafen??

Hallo!

Unsere Kleinste stillt ja mit ihren gut neun Monaten immer noch, tagsüber drei Mal und abends bzw. nachts vier Mal, so ungefähr. Sie ist normal entwickelt und fängt grad an, sich zum Laufen aufzumachen, dafür noch kein Zähnchen in Sicht - ein Glück!

Wenn ich mal so überlege, habe ich den Eindruck, dass die nicht oder nicht mehr gestillten Babys bereits fast alle durchschlafen??!! Wie ist eure Erfahrung? Ich will nicht abstillen, aber manchmal fände ich eine Nacht ohne die Unterbrechungen echt erstrebenswert.

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillbaby trinkt unsauber

Guten Abend ihr Lieben, Leider trinkt meine Kleine seit einiger Zeit sehr unsauber und schluckt ständig Luft. Dadurch bekommt sie natürlich Bauchweh und schläft sehr unruhig... Ich würde sagen, dass sie richtig angedockt ist. Sie schluckt auf nicht die ganze Zeit Luft, ...

von Aixoni 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Keine Spur von Durchschlafen! :-(

Hallo Leute, ich habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich weiß auch nicht, ob ich was falsch mache oder das "normal " ist, aber meine Kleine wird mehrfach in der Nacht wach. Durchgeschlafen hat sie noch nie, aber ich hatte schon mal so 3-5 Stunden nachts ...

von Lyn86 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich muss mal mein unglaubliches Glück rausposaunen... seit zwei Tagen darf ich nachts schlafen. Er kommt nur noch einmal zum Stillen und das nach 7 1/2 Stunden! Vorher habe ich nachts 3-5x gestillt. Manchmal alle Stunde... ich bin gerade sehr stolz auf meinen kleinen ...

von LieselotteH 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Wer schläft denn noch nicht durch? Leonora schläft noch nicht durch und langsam habe ich das Gefühl sie kommt nach der großen Schwester.Also die ganz große Dame. Oder hattet ihr auch sowie Mäuschen was lange nicht durchgeschlafen hat und dann auf einmal? Bin ...

von NoraBella 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

können Spuckkinder nicht durchschlafen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtfeiertage. Ich schlage mir seid Wochen immer wieder mit unserem Spuckproblem und schlafproblem (die wenigen Stunden die mir bleiben) schlaflos die nächte um die Ohren und bin einfach mittlerweile völlig am Ende. Vielleicht ...

von Felicity006 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Alle schon am Durchschlafen???

Bin ich hier ein Exot oder gibt es noch jemanden,der Nacht für Nacht alle 2-4 h geweckt wird? Meine Tochter hat wirklich noch nieeee durchgeschlafen und irgendwie schlaucht es schon,zumal ich in der 12 SSW bin. Bekomme schon einen Anfall,wenn ich daran denke,wie es mit 2 ...

von angie0401 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen???

Morgen!! Mein Oskar ist jetzt Montag 11 Wochen geworden... und hatte eigendlich vor 3-4 Wochen angefangen seine 7-8 Std. Nachts zu schlafen.... Und jetzt seit Freitag wird er wieder nach 3-4 Std. wach!!! was meint ihr woran kann das liegen das er wieder wach wird??? ...

von wir-zwei 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

wenn die kleinen durchschlafen und die großen einen nicht lassen

...zu schlafen...mini maus heierte von 23uhr bis 5 und jetzt wieder. Die Große dagegen kam bis 21 uhr raus...schrie dann um 2, 3:30, 4:30uhr und kam um 8 wieder raus. Seit 7 bin ich endgültig völlig erschlagen wach. Das kann ein tag werden. Kita hat zu, wie gestern, wegen ...

von MamivonLiobaJolin 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Stillbabys- Wie oft habt ihr ne volle Windel am Tag?!

Ich hab hier zwei Kackiqueens. Die Große macht mehrmals am Tag und die Kleine zwischen jeder Mahlzeit und dann oft dabei oder danach. Heißt Windelverbrauch von ca. 15 Windeln am Tag. Eine Packung NewBorn reicht ca. 2Tage. Dabei sagt man doch, dass Stillbabys weniger machen?! Wie ...

von MamivonLiobaJolin 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Durchschlafen ...

Hallo Mädels , unser Zwerg hat heute die 2te Nacht hintereinander durchgeschlafen .. kann ich mich jetzt drauf einstellen das er jetzt immer durchschlafen tut?? wie ist das denn bei euren Mäusen ...

von Jessi0309 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.