September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 15.11.2013, 9:06 Uhr

wenn die kleinen durchschlafen und die großen einen nicht lassen

...zu schlafen...mini maus heierte von 23uhr bis 5 und jetzt wieder. Die Große dagegen kam bis 21 uhr raus...schrie dann um 2, 3:30, 4:30uhr und kam um 8 wieder raus. Seit 7 bin ich endgültig völlig erschlagen wach. Das kann ein tag werden. Kita hat zu, wie gestern, wegen interner Evaluation.

 
1 Antwort:

Re: wenn die kleinen durchschlafen und die großen einen nicht lassen

Antwort von Jollygirl29 am 15.11.2013, 20:33 Uhr

Gemein. Kommt mir aber bekannt vor. Ich finde es aber stressiger, wenn zwei gleichzeitig aktiv sind. Neulich hat die Kleinste gestillt und die Mittlere bekam nen Pseudokruppanfall. Richtig blöd. Musste Baby schreien lassen. Doofes Gefühl.

Aber geschlossene Kigas sind auch nicht schön. Zum Glück hat unsere sowas selten. Dir wieder ruhigere Nächte!

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Spur von Durchschlafen! :-(

Hallo Leute, ich habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich weiß auch nicht, ob ich was falsch mache oder das "normal " ist, aber meine Kleine wird mehrfach in der Nacht wach. Durchgeschlafen hat sie noch nie, aber ich hatte schon mal so 3-5 Stunden nachts ...

von Lyn86 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich muss mal mein unglaubliches Glück rausposaunen... seit zwei Tagen darf ich nachts schlafen. Er kommt nur noch einmal zum Stillen und das nach 7 1/2 Stunden! Vorher habe ich nachts 3-5x gestillt. Manchmal alle Stunde... ich bin gerade sehr stolz auf meinen kleinen ...

von LieselotteH 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Wer schläft denn noch nicht durch? Leonora schläft noch nicht durch und langsam habe ich das Gefühl sie kommt nach der großen Schwester.Also die ganz große Dame. Oder hattet ihr auch sowie Mäuschen was lange nicht durchgeschlafen hat und dann auf einmal? Bin ...

von NoraBella 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

können Spuckkinder nicht durchschlafen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtfeiertage. Ich schlage mir seid Wochen immer wieder mit unserem Spuckproblem und schlafproblem (die wenigen Stunden die mir bleiben) schlaflos die nächte um die Ohren und bin einfach mittlerweile völlig am Ende. Vielleicht ...

von Felicity006 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen ...

Hallo Mädels , unser Zwerg hat heute die 2te Nacht hintereinander durchgeschlafen .. kann ich mich jetzt drauf einstellen das er jetzt immer durchschlafen tut?? wie ist das denn bei euren Mäusen ...

von Jessi0309 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Frage an die, deren Babies schon durchschlafen.

Hallo, mcih würde mal interessieren, ob sich das Durchschlafen irgendwie angekündigt hat? Also wie oft eure Babies vorher in der Nacht wach wurden? Unser Söhnchen wird nach wie vor nachts alle 2-3 Stunden wach zum Stillen (und zwischendurch muss man ja verdauen, also ...

von JuliaA 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

gibt es auch kinder, die noch nicht durchschlafen????

bin schon ein bissel neidisch auf die antworten bei dem beitrag weiter unten zum schlafverhalten. vom durchschlafen sind wir weit entfernt. in "normalen" nächten ist zwergi so alle 2 std am meckern. da fehlt mal der schnulli oder das schnuffeltuch, oder die decke...getränk ...

von jonas-hummel 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

zwischen durchschlafen und aller 2 std wach - ohne rythmus

bei euch auch so? ich stille meine tochter noch. 4,5 monate ist sie. leider sind die nächte zwischen durchschlafen und aller 1-2 stunden wach . wenn sie ständig wach wird, hat sie aber nicht immer hunger. würde mich gern mal an irgendeinen ...

von jonas-hummel 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

einschlafen, durchschlafen usw.

hallo, unsere kleine maus ist gerade ein richtiger sonnenschein und hat heute nacht sogar durchgeschlafen, im eigenen bett . nachdem wir lange damit gerungen haben, ob sie in unserem bett schlafen ...

von silke21 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen ade???

Hallo Zusammen, kennt Ihr das auch, zu meinem Entsetzen weckt mein Sohnemann (12Wochen) seit einer halben Woche zwei bis dreimal in der Nacht auf und hat Hunger oder kann nicht mehr alleine einschlafen. Ich hole ihn dann zwangsläufig mit in mein Bett und lege in an. Manchmal ...

von SonneKatrin 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.