September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilad am 13.11.2013, 15:07 Uhr

Früher hätte ich mein Geld als Amme verdient

Weil mir meine Brust auf der einen Seite öfter mal weh tut, pumpe ich da 1 x am Tag ab. Damit geht es dann ganz gut.
Jetzt kam ich eben auf 100 ml von der einen Seite. Kommt mir recht viel vor! Habe ansonsten keine Erfahrung mit dem Abpumpen. Aber so, wie meine Kleine trinkt und ihr gern mal die Milchmaus dem Mundwinkeln läuft, denke ich, dass es in jedem Fall genug für mindestens ein Baby ist. :-)
Schätze mal, dass die ganze Schokolade dafür gut ist.

Hmmmm....ich glaube, ich gehe mal eben an die Süßigkeitenbox.

 
4 Antworten:

Re: Früher hätte ich mein Geld als Amme verdient

Antwort von Andrea91 am 13.11.2013, 15:12 Uhr

Hmmm also wenn ich abpumpe dann pro Seite gute 125 ml...ich weiß aber nicht ob das viel oder wenig ist. Hab da keinen Vergleich :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher hätte ich mein Geld als Amme verdient

Antwort von LittleKitty88 am 13.11.2013, 15:23 Uhr

bezüglich des abpumpens bin ich rechts bei 120-150ml und links 50-100ml. aber es kommt immer drauf an wieviel ich esse und trinke. wenn das nicht geht dann is weniger, trink ich stilltee kommt schon mal 300ml insgesamt raus.

aber meiner bekommt ja nur abgepumpte milch und daher pump ich auch alle 4-6 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange pumpt ihr um diese menge zu bekommen?

Antwort von mellomania am 13.11.2013, 22:42 Uhr

ich habe leider nicht viel zeit zum pumpen. bekomme wenns gut läuft 125 bzw auch mal 160 für beide seiten raus. aber mehr als 5-10 minuten insg. wird schwierig..wie lange pumpt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange pumpt ihr um diese menge zu bekommen?

Antwort von Ilad am 14.11.2013, 7:57 Uhr

Hach ja, und ich dachte schon, das sei viel bei mir :-). Wo doch zuerst nur max. ca 50 ml pro Seite kamen.
Man lernt ja nie aus!

@ Mellomania: genau kann ich es nicht sagen, vielleicht 15-20 Minuten?
Habe mit der Pumpe noch ein zweites Mal den Milchspendereflex auslösen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ammenmärchen

Hallo, welche Ammenmärchen sind euch denn bezüglich Schwangerschaft bekannt und wie steht ihr dazu? Ein Beispiel wäre bei mir: Man sagt ja, wenn man oft Sodbrennen hat, bekommt das Kind viele Haare. Bei meinen Kindern passte das. Beim Ersten hatte ich so gut wie ...

von lucky_me, 20. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Amme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.