September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi0309  am 21.11.2012, 7:53 Uhr

Durchschlafen ...

Hallo Mädels , unser Zwerg hat heute die 2te Nacht hintereinander durchgeschlafen ..
kann ich mich jetzt drauf einstellen das er jetzt immer durchschlafen tut??
wie ist das denn bei euren Mäusen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Durchschlafen ...

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 8:37 Uhr

Unser Süßer schläft schon seit dem 2.11. von 23:40 Uhr (Ende letzte Flasche) bis 07:45 Uhr (Aufwachen) durch. Wenn er nen Schub hat, dann kommt er wieder alle 4h. Auch nachts. Sonst sind wir aktuell bei 4-5 Flaschen a 180-200ml täglich. Tagesmenge liegt immer zwischen 800-1000ml.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ...

Antwort von Jessi0309 am 21.11.2012, 8:42 Uhr

Wir sind auch bei 4-5 Fläschchen..
aber mein kleiner hat die letzten 2 Tage von 21.00 uhr bis ca um 7.00 uhr geschlafen ...Das nenn ich mal ausschlafen
bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Caitryn am 21.11.2012, 8:59 Uhr

Freue dich wenn es so ist. Mein Kind hat 4 Tage am Stück durchgeschlafen (10 Stunden), jetzt sind wir wieder bei 8 Stunden. Bei meinem ersten Kind 1x die Woche nicht durchgeschlafen.
Es frustet, wenn du denkst, kInd schläft durch und tut es doch nicht. Genieße es, wenn es so ist und nimm die Situation immer so, wie sie gerade ist. Wenn dein Kind älter ist und es wirklich für 2 Wochen getan hat, dann kannst du vielleicht darauf bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ...

Antwort von @youngmom am 21.11.2012, 9:01 Uhr

Unsere Puppe hat ne Woche von 22 Uhr bis 5 Uhr durch geschlafen jetzt wacht sie um 4 und um 8 auf manchmal noch um 3 Uhr. Schläft um 21 - 22. Uhr ein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ...

Antwort von Jessi0309 am 21.11.2012, 9:18 Uhr

Also ich glaube das kommt gar nicht aufs Alter an ..
Ich hab damals mit 2 Wochen durchgeschlafen wurde mir gesagt ..
& mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt ..
Aber mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen ...

Antwort von jaci27 am 21.11.2012, 13:16 Uhr

unsere maus hat auch schon 3mal ausversehen durchgeschlafen;-)
aber meistens leider nicht.ich lege sie immer um 19.00 uhr hin.dann wacht sie oft nach 22.00 uhr auf.ist ne weile wach bekommt nochmal eine flasche und schläft dann meistens von 23.00 uhr bis 3-4.00 uhr und dann nach der flasche nochmal bis 8-9.00 uhr.das reicht mir völlig wenn das so ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Spur von Durchschlafen! :-(

Hallo Leute, ich habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich weiß auch nicht, ob ich was falsch mache oder das "normal " ist, aber meine Kleine wird mehrfach in der Nacht wach. Durchgeschlafen hat sie noch nie, aber ich hatte schon mal so 3-5 Stunden nachts ...

von Lyn86 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo! Ich muss mal mein unglaubliches Glück rausposaunen... seit zwei Tagen darf ich nachts schlafen. Er kommt nur noch einmal zum Stillen und das nach 7 1/2 Stunden! Vorher habe ich nachts 3-5x gestillt. Manchmal alle Stunde... ich bin gerade sehr stolz auf meinen kleinen ...

von LieselotteH 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Wer schläft denn noch nicht durch? Leonora schläft noch nicht durch und langsam habe ich das Gefühl sie kommt nach der großen Schwester.Also die ganz große Dame. Oder hattet ihr auch sowie Mäuschen was lange nicht durchgeschlafen hat und dann auf einmal? Bin ...

von NoraBella 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

können Spuckkinder nicht durchschlafen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtfeiertage. Ich schlage mir seid Wochen immer wieder mit unserem Spuckproblem und schlafproblem (die wenigen Stunden die mir bleiben) schlaflos die nächte um die Ohren und bin einfach mittlerweile völlig am Ende. Vielleicht ...

von Felicity006 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Frage an die, deren Babies schon durchschlafen.

Hallo, mcih würde mal interessieren, ob sich das Durchschlafen irgendwie angekündigt hat? Also wie oft eure Babies vorher in der Nacht wach wurden? Unser Söhnchen wird nach wie vor nachts alle 2-3 Stunden wach zum Stillen (und zwischendurch muss man ja verdauen, also ...

von JuliaA 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

gibt es auch kinder, die noch nicht durchschlafen????

bin schon ein bissel neidisch auf die antworten bei dem beitrag weiter unten zum schlafverhalten. vom durchschlafen sind wir weit entfernt. in "normalen" nächten ist zwergi so alle 2 std am meckern. da fehlt mal der schnulli oder das schnuffeltuch, oder die decke...getränk ...

von jonas-hummel 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

zwischen durchschlafen und aller 2 std wach - ohne rythmus

bei euch auch so? ich stille meine tochter noch. 4,5 monate ist sie. leider sind die nächte zwischen durchschlafen und aller 1-2 stunden wach . wenn sie ständig wach wird, hat sie aber nicht immer hunger. würde mich gern mal an irgendeinen ...

von jonas-hummel 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

einschlafen, durchschlafen usw.

hallo, unsere kleine maus ist gerade ein richtiger sonnenschein und hat heute nacht sogar durchgeschlafen, im eigenen bett . nachdem wir lange damit gerungen haben, ob sie in unserem bett schlafen ...

von silke21 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen ade???

Hallo Zusammen, kennt Ihr das auch, zu meinem Entsetzen weckt mein Sohnemann (12Wochen) seit einer halben Woche zwei bis dreimal in der Nacht auf und hat Hunger oder kann nicht mehr alleine einschlafen. Ich hole ihn dann zwangsläufig mit in mein Bett und lege in an. Manchmal ...

von SonneKatrin 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Nach einer Nacht durchschlafen wieder zurueck zum alten Rhytmus

Hallo Hatt ja gestern geschrieben, dass Hayley die erste Nacht durchgeschlafen hat. Naja diese Nacht ist sie wieder zu Ihrem alten Rhytmus zurueck. ABER ne Stunde spaeter, also um 5 Uhr. Das wird schon bin da ganz ...

von Westi 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.