September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 14.11.2013, 19:52 Uhr

Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Hallo, ihr Lieben. Ich bin heute genau 2 Monate auf der Welt. Meine Mama sagt, das die Zeit ja nur so wegrennt. Was auch immer das heissen mag. Ich fühle mich aufjedenfall super, bin schon ganz gross geworden und irgendwie sagt meine Familie immer, das die einen lahmen Arm haben, wenn die mich länger aufem Arm rum tragen. Ich weiss garnicht, warum die sowas sagen, ich hab doch auch keinen lahmen Arm. Ich esse sehr gerne, so das einer meiner Kinderärzte gesagt hat, das es zu viel ist. Also ich finde das ja mal garnicht, meine Waage sagt mal grade 5,2 Kilo und ich bin jetzt ca. 60 cm gross. ICH BIN NICHT DICK!!! Hat mein Arzt ja selber gesagt, also warum möchte er das mein Bauch weniger gefüllt wird. Er meinte ich sollte zwischen durch mal warmes Wasser trinken, um mein Bäuchlein zu beruhigen. Mal ganz ehrlich, was ist das? Das beruhigt bei mir garnichts und vertragen tue ich das auch nicht. Meine Mama muss meine Milch immer andicken, das ich die bei mir behalte und wie soll ich dann bitte das Wasser bei mir behalten? Das ist ja voll witzig. Ich fühle mich wohl und mach deswegen auch so weiter, der Arzt hat noch nicht erlebt, wenn ich hungrig bin. Ich glaube auch nicht das er das möchte. So, jetzt hab ich euch genug voll gelabert.

Ganz liebe Güsse an euch alle und einen Babyschmatzer. :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von SteffiJay am 14.11.2013, 19:52 Uhr

Und noch eins!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von runde83 am 14.11.2013, 20:14 Uhr

oh man das ist ja süss geschrieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von Sonneblume200208 am 14.11.2013, 20:38 Uhr

Das ist ja mal süß geschrieben

Dick? Meiner ist 6 Wochen alt uns ca 60 cm groß und Gewicht auch so ca 5000 ( genaues erst nächste Woche bei U3)
Allerdings stille ich komplett
Aber dick? Nein nur groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von lena2404 am 14.11.2013, 21:09 Uhr

Oh Nein, was für süße Gesichtsausdrücke :-)
Also ich weiß nicht was der Arzt hat, ich stille zwar meine Maus aber sie hat bei Ca 56 cm schon 5200 Gramm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von Sina26 am 14.11.2013, 21:53 Uhr



Voll toll geschrieben und ein süßer kleiner schatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von SteffiJay am 14.11.2013, 22:09 Uhr

Danke schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich genau 2 Monate alt. ;-)

Antwort von Dancing_Smiley am 14.11.2013, 22:22 Uhr

Ach was.. das ist doch nicht dick. Meine Maus ist jetzt 63cm groß und wiegt genau 6000g unser KIA sagt, dass ist vollkommen OK.

Übrigens.. super süße Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.