September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 13.11.2013, 20:04 Uhr

wer hat auch ein/e Prinz/Prinzessin Kakebunker??

Am Anfang hat meine mehrmals am Tag gemacht und jetzt zt 3 Tage nicht und dann volle Ladung am Rücken hoch durch sie Sachen etc. Drückt dann auch immer sehr lange und man hört es wenn es rausgeschossen kommt. Leider stinkt es wie faule Eier und ist meistens Grün :( Bauchweh hat sie aber nicht. Werde bei der U4 nachfragen.

 
6 Antworten:

Re: wer hat auch ein/e Prinz/Prinzessin Kakebunker??

Antwort von leokimy am 13.11.2013, 22:56 Uhr

das problem haben wir auch seit 4 wochen pauline ist jetzt 9 wochen alt.war beim arzt und es ist alles okay ,po loch nicht zu eng . Pauline hat auch keine schmerzen oder so. mach mir zwar trotzdem gedanken aber arzt sagt alles okay .
bekommt dein zwerg flasche oder brust ? pauline wird von anfang an zugefüttert weil ich zu wenig hatte und seit sie 5wochen ist bekommt sie nur noch flasche .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch ein/e Prinz/Prinzessin Kakebunker??

Antwort von MamivonLiobaJolin am 13.11.2013, 23:00 Uhr

Meine maus bekommt beides. Da durch andauernden Stress meine Milch zurück gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch ein/e Prinz/Prinzessin Kakebunker??

Antwort von Tannilia am 14.11.2013, 0:10 Uhr

Wenn der Stuhlgang länger als 24 Stunden grün ist, dann geh evtl besser mit deinem Baby zum Arzt oder ruf an, ob du mal vorbei kommen sollst. (ich würde es jedenfalls so machen) Stillst du oder gibst du Flasche? Ist der Stuhl auch schleimig oder wie "normal" und nur die Farbe ist anders?

Wir hatten auch sowas in der Art mit dem "Rausschießen",aber noch schlimmer...
Mein kleiner hatte 1 1/2 Tage nichts gemacht ( das ist bei ihm schon wirklich lange ) und ich hatte gelesen, Bauchmassage mit Windsalbe,ohne Windel mal strampeln lassen, und mal "Fieber messen" - alles gemacht und zum Schluss halt Fieber messen ausprobiert - hatte gerade mal 10 Sekunden das Thermometer drinne, da kam es rausgeschossen...
Die Sachen, die mein kleiner anhatte - voll, mein kleiner Schatz - voll, mein Oberteil - voll , Windeleimer - voll, Laminat - voll, der schöne Winnie Pooh Teppich - voll Das war Sonntag morgens... ich erstmal meinen Männe gerufen, der natürlich noch im Bett lag, weil ich konnt mich vor lauter Sch... nicht mehr bewegen, sonst hätte ich alles nur noch mehr verteilt.... Zum Glück war es Sonntag und mein Mann war da... Danach konnte ich erstmal alles putzen und schrubben...
Ist bis jetzt auch nicht mehr in dem Ausmaß vorgekommen... Da hat wahrscheinlich das eine Mal wirklich was richtig fest gesessen...


Liebe Grüße, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*überlesen

Antwort von Tannilia am 14.11.2013, 0:13 Uhr

hattest ja schon geschrieben, dass du Stillst und Flasche gibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch ein/e Prinz/Prinzessin Kakebunker??

Antwort von Mama06041984 am 14.11.2013, 6:07 Uhr

Ja also mein kleiner macht auch nur einmal am Tag und manchmal sogar erst nach zwei tagen. Im Moment ist grün (wie Kuhsch...) und leicht flüssiger als sonst. Und man hört auch immer wie er in die windel schießt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat auch ein/e Prinz/Prinzessin Kakebunker??

Antwort von Wunschkind89 am 14.11.2013, 9:08 Uhr

Also als ich noch gestillt hab hat er so 4 mal am Tag gemacht, roch fast gar nicht und war auch grün. Seit er Fläschchen bekommt dann gelb-Ocker, riecht sehr nach Käse find ich^^ und zunächst auch so einmal am Tag volle Ladung. Eine Zeit lang dann plötzlich nur alle 2 Tage und nicht mehr so viel... dann bekam er Tee, dabei hat er total geschrien und den Tee wieder ausgespuckt und danach hat er sich aber so bekotzt jedes Mal, dass ich mit dem Tee wieder aufgehört hab (egal welche Sorte, hab Fenchel, Kümmel, Anis und Kamille probiert, immer das gleiche Ergebnis). Seitdem macht er 3 etwas kleinere Haufen am Tag ca. also alles wieder super ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.