Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sleeplessTuana am 05.09.2014, 19:46 Uhr

Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Hallo erstmal,
seit April diesen Jahres habe ich die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt und schon im folgenden Monat meine Periode wie früher mit Schmerzen regelmäßig bekommen. Die letzte Periode war am 11.07. und 2 Wochen später bekam ich Unterleibschmerzen, die mich nun bis jetzt begleiten als ob ich jeden Moment wieder meine Tage bekomme. Seitdem habe ich 3 Schwangerschaftstest gemacht und incl. dem von heute negativ :( heute früh war ich beim Frauenarzt und sie sagte mir dass anatomisch alles in Ordnung wäre, eine kleine Zyste wäre zu sehen aber von unbedeutender Größe und das wäre auch normal. Die Unterleibsschmerzen würden aufgrund der Zyklusverschiebung kommen. Die Gebärmutterschleimhaut wäre aufgebaut und ich soll bis Montag warten ob ich meine Tage bekomme. Wenn nicht soll ich noch einen Test machen und wenn dieser negativ ist soll ich die verschriebenen Tabletten nehmen um die Periode auszulösen. Mir kam das ganze etwas spanisch vor, nach 25 Tagen sollte man doch erkennen können ob sich was tut oder nicht, sehe ich das verkehrt? Was wenn der Test sich irrt und ich nehme diese Tabletten... Hat jemand mal solche Erfahrungen gemacht? Ich will bis Montag abwarten und zu einer anderen Ärztin gehen, meine jetzige hat nicht mal einen Bluttest gemacht :(

 
10 Antworten:

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von FrauStorch am 05.09.2014, 20:43 Uhr

Hm, ich gehe ja mal davon aus, dass deine FA sich eigentlich auskennen müsste...Weißt du denn überhaupt, wann dein Eisprung war? Du kannst nämlich gar nicht wissen, ob du überfällig bist, wenn du deinen Eisprung nicht kennst. Die zweite Zyklushälfte ist relativ konstant, verschieben würde sich die erste.... Mein Eisprung kam diesen Zyklus 10 Tage später als gewohnt, normalerweise wäre ich jetzt auch überfällig, aber nicht mit dieser Information. Wenn du sicher gehen willst, höre für diesen Zylus auf ungeschützt zu herzeln und warte noch 18 Tage. Wenn bis dahin keine Mens kommt, die Tests negativ sind, kannst du beruhigt die Tabletten nehmen und es kommt nicht zu einer ungewollten Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von Tinker28 am 05.09.2014, 20:45 Uhr

also das si ekeinen bluttest gemacht hat finde ich etwas merkwürdig ö_ö immerhin muss sie dem ganzen doch auf den grund gehen?

Ich würde auch nicht einfach die tapletten nehmen und mal eine zweite meinung einfragen gehen, mach am besten nochmal einen termin bei einem anderen Frauenarzt ö_ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von sleeplessTuana am 05.09.2014, 21:09 Uhr

Benutze eine App, wo ich alles festhalten kann und verwende seit 2 Monaten Ovu-Tests. Eisprung war demnach am 25. Juli und wir hatten zu dem Zeitpunkt nach positivem Ovu-Test GV. Die Wahrscheinlichkeit einer SS ist da, ich denke aber dass es halt manchmal länger dauert wenn man sich ständig damit beschäftigt und dass es nicht geklappt hat. Wenn alles in Ordnung sein soll, wieso soll ich noch einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von elliellielli am 06.09.2014, 0:15 Uhr

Genau das selbe Problem hatte ich auch...ich hatte meine letzte periode am 20. Mai gehabt und seitdem lief ich von Monat zu monat zum frauenarzt...alle schwangerschaftstest waren negativ...im Ultraschall war auch nichts zusehen...ich habe auch dann anfang august tabletten zum auslösen der mens erhalten, ohne jeglichen bluttest...ich war auch sooo unsicher...gott sei dank habe ich seit Montag meine periode. ..man alle freuen sich. , wenn die wegbleiben....und ich habe mich so sehr gefreut das ich die erhalten habe..also bei mir war meine periode 3x nicht gekommen. ..und die Tabletten habe ich gott sei dank nicht nehmen müssen. ..geht total auf die leber und ich hab schon so probleme damit. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von sleeplessTuana am 06.09.2014, 0:22 Uhr

Elli hattest du da auch ständig Regelschmerzen in den 3 Monaten? Mir macht das richtig zu schaffen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von elliellielli am 06.09.2014, 11:58 Uhr

ne... ich habe nichts gemerkt in den 3 Monaten, weder Unterleibschmerzen noch Spannen in den Brüsten was ich sonst vor meiner Periode verspüre....es ist ätzend gewesen, da ich auch einen sehr großen Kiderwunsch habe...
Ich weiß es nicht vllt. habe ich mich auch zu sehr unter Druck gesetzt und mein Hormonhaushalt war total durcheinander....jetzt ist meine periode fast vorbei und ich kann weiter hibbeln =)...ich wünsche dir das du nicht so lange warten musst, notfalls hast du ja die Tabletten wenn es dir zu lange dauert...ich war auch kurz davor sie zunehmen und hatte mich dann dochdagegen entschieden und nächten Tag bekam ich meine mens =), oder sprich deinen FA auf einen Bluttest an, ich hatte auch überlegt zu einem anderen FA zu gehen um sich ne 2. Meinung zu holen...meine FA hatte ei mir ja auch kein blut abgenommen, obwohl dies ja in der Packungbeilage als Vorbereitung steht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von sleeplessTuana am 06.09.2014, 12:22 Uhr

Huch!?! Hab heute früh einen digitalen Test gemacht, da steht jetzt JA drauf hoffentlich kein Fake ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von Hasenbande am 07.09.2014, 0:50 Uhr

Hast du nach der langen Zeit nun doch positiv getestet? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von elliellielli am 07.09.2014, 0:54 Uhr

Das freut mich so sehr für dich. ... ich hoffe es klappt bei mir dann sich mal. ..=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Antwort von sleeplessTuana am 07.09.2014, 20:18 Uhr

Fehlalarm... War heute im Krankenhaus weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte, sowohl Bluttest als auch Urintest waren negativ :( zuhause waren 2 Tests von testa-med positiv, d.h. von jetzt an nehm ich nur noch clearblue der war nämlich negativ. Es heißt ich sollte innerhalb der nächsten Tage ganz gewiss meine Periode bekommen weil die Gebärmutterschleimhaut sich sehr vermehrt hat. Die Schmerzen wären wohl zwecks Eisprung, wobei ich das auch nicht verstehe, dachte immer die Regel kommt ca 2 Wochen nach dem Eisprung. Ich geb's jetzt auf mich noch verrückt zu machen. Es kommt wie es kommt. Hoffe dass es bei euch ganz schnell soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.