Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 03.04.2014, 22:16 Uhr

starke blahungen nachts

Also Amy isst plötzlich total gerne abendbrei ,Ca 50-100g mit etwas Obst Apfel oder Birne ...aufeinmal hat sie total bláhungen nachts aber so das sie für den pupsen wach wird ,danach wieder weiterschlafen tut ....kann es an dem.brei mit Obst liegen ? Hirse von alnatura denn rühre ich nur mit Wasser an ...ohne Obst isst sie ihn gar net ...außer abends bekommt sie ein bisschen mitragsbrei aber auch isst sie denn net täglich ...habt ihr Tipps ?

 
5 Antworten:

Re: starke blahungen nachts

Antwort von Lenchen27 am 03.04.2014, 22:22 Uhr

Nachtrag sie hatte lezte Woche auch die dritte Impfung ob es davon kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blahungen nachts

Antwort von lanti am 03.04.2014, 22:28 Uhr

Ich würde tippen es liegt an der Hirse. Probier mal Getreidebrei Dinkel und schau, wie es damit klappt....

Wenn sie die Pupse ansonsten nicht stören, ist es ja nicht schlimm. Wenn doch und es auch mit Dinkel nicht anders ist, würde ich den Brei einfach vormittags geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blahungen nachts

Antwort von Lenchen27 am 03.04.2014, 22:46 Uhr

Ok ich versuche mal dinkel ...und dann tut man abends erst mal nur stillen falls ich es auf morgends verschiebe ? Es stört sie schon sehr weil sie schreiend wach wird ...ach Mensch erst will sie kein brei ubd dann lauter pupse:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blahungen nachts

Antwort von lanti am 03.04.2014, 22:53 Uhr

Schreib mal, wie es mit Dinkel klappt...

Ja, wenn Du den Getreidebrei morgens gibst und Gemüse mittags, stillst Du abends. Wie Du die Mahlzeiten aufteilst, ist ganz egal - abends Gemüse wäre also zB ebenso möglich - wichtig ist nur, dass es für euch gut passt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke blahungen nachts

Antwort von Lenchen27 am 03.04.2014, 23:07 Uhr

Ja morgends passt auch gut muss mal schauen da sie morgends ihr Hauptagesschlaf macht ,nicht das sie dann auch nicht schläft ...aber jezt versuch ich morgen Abend erst mal dinkel und berichte dir dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

baby isst tagsüber sehr wenig-trinkt dafür Nachts umso mehr

Hallo Meine kleine isst tagsüber zur zeit recht wenig . dafür scheint sie sich alles nachts zu holen. Morgens bis zum Mittagessen meistens gar nix..obwohl ich ihr brei..brot..obst usw anbiete.zum mittagessen isst sie nur paar loeffel.nachmittagd wenn ich Glück hab paar ...

von windelbomber 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts trinken

Wie oft "darf" ein 7.Monate altes Kind in der Nacht noch trinken? Er hat Mittag- und Abendbrei,bald fangen wir den Nachmittagsbrei an.Tagsüber ist er abgestillt und trinkt in der nacht ca 3mal. Eine Babykursleiterin meinte er sollte nachts nur noch max,einmal ...

von lalei 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

mittagsbrei und nachts stillen (sorry lang geworden)

hallo zusammen, ich habe mal zwei fragen: meine bekannte frägt mich immer, wann ich denn endlich die mittagsmahlzeit ersetze. ich geb meinem kleinen (7 1/2 monate) seit 2 mon mittagsbrei, die er mehr schlecht als recht löffelt (meist nur ao 8-10 löffelchen). nun meinte ...

von flo12 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

ab wann nachts Wasser anstatt Milchflasche?und Frage zum Essensplan?

Mach mir zur Zeit Gedanken ob ich noch alles richtig mache bzw. etwas ändern soll. Also meine Tochter ist 8,5 Monate alt und bekommt: Morgens eine Flasche 150ml Mittags gegen 12h einen Gemüse-Fleisch-Brei Nachmittags um 15h rum 150ml Flasche Abends so um 18h/19h rum ...

von Bienchen2222 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

burschi isst sich nachts satt?! und viele andere fragen!

ihr lieben mein sohn ist nun 7 monate alt und seit dem ich nach dem 4. monat abgestillt habe, hat er immer nachts nur einmal eine flasche verlangt ( so gegen 3/4 uhr)! nach einigen eskapaden beim einführen des mittagsbreis uns abendbreis ist diesbezüglich zum glück ruhe ...

von mimili 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts immer Blähungen

Mein kleiner hat nachts immer Blähungen und wacht dann min 3x davon auf :-( Er ist jetzt 9 Monate alt, wird zum aufwachen und einschlafen noch gestillt und bekommt ansonsten morgens einen Getreidebrei (mit Wasser angerührt), mittags Gemüse-Kartoffel (+ Hirse, Hafer oder ...

von Gea 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Trinkt sich nachts satt

Hallo, Unser kleiner Luca ist jetzt 6,5 Monate alt. Seit ein paar Tagen isst er tagsüber wieder schlechter und trinkt nachts 300-400 ml Milch auf ein paar mal Wachwerden verteilt. Tagsüber hat er wenig Hunger und zappelt am Tisch nach ein paar Löffelchen Brei rum und will ...

von Belara 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts ständig Blähungen

Hallo Leute, langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch seit Tagen schläft meine Tochter (6 Monate) nicht mehr richtig. Sie wird alle 1,5 bis 2 Stunden wach und hat dolle Bauchweh. Vermute ich zumindest, da sie da ganz doll mit den ...

von sasa78 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Seit Abendbrei-Einführung wieder nachts Flasche nötig *hmpf*

Hallo zusammen, meine Kleine (fast 23 Wochen) bekommt seit etwa 3 Wochen Abends Milchbrei. Und etwa seitdem wird sie nachts wieder mit Hunger wach. Sie isst abends zwischen 100 und 170 g Brei und selbst wenn sie nur 100 g isst, möchte sie keine Flasche mehr. Sie hat nachts ...

von -chOcO- 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 8 Monate will Nachts nicht schlafen!

Hallo, kann mir jemand helfen!! Wir bekommen Momentan echt die Kriese bzw. verlässt uns die Hoffnung das unser kleiner endlich mal durchläft oder auch nur 6 Stunden am Stück schläft. Er hat immer schlecht geschlafen zur Stillzeit kam er alle 3 Stunden und danach auch immer ...

von Ela0804 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.