Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 060615 am 15.09.2016, 14:14 Uhr

Kennt sich wer mit PCO aus ?

Hallo meine Lieben &587;&997;
Nachdem mein Sohn drei Monate alt geworden ist, habe ich mir die Dreimonatsspritze geben lassen. Danach kam die Regel nicht mehr. Über Monate und Monate bin ich zu meinem Frauenarzt und der sagte PCO. Warum diagnostiziert (zuviele männliche Hormone, ausbleibende Periode). Alles klar und kein Problem. Und dann bekam ich letzten Monat auf einmal meine Periode nach genau einem Jahr. Und gestern bekam ich sie genau 30 Tage später wieder. Hat denn jetzt die dreimonatsspritze so lange gebraucht um komplett aus dem Körper zu verschwinden oder wieso auf einmal ein normaler Zyklus. (Ob Eisprung da war oder nicht danach hab ich nicht geschaut). Neuer Termin bei FA ist am 26.09.

Verwirrend..

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit PCO aus ?

Antwort von Rike87 am 15.09.2016, 19:32 Uhr

Hi, mit PCO kenn' ich mich jetzt nicht wirklich aus, hatte aber für 3 Jahre die 3 Monatsspritze, hatte in der Zeit ( bis auf Schmierblutungen, alle paar Monate) keine Regel. Nach absetzen höchstens 2-3 mal im Jahr, mir wurde dann auch gesagt zu viele männliche Hormone und Zysten an beiden Eierstöcken bekam Medikamente,brachte aber nichts.
Nach 4 Jahren bin ich dann schwanger geworden (1/2 Jahr vorher aufgegeben) und erst nach der SS hatte ich einen normalen Zyklus.
Meine jetzige FÄ sagte das es manchmal auch schonmal Jahre dauern kann bis der Zyklus sich nach der Drei Monats spritze normalisiert .
Hatte bei den letzten US Untersuchungen auch keine zysten mehr und laut Kurve auch einen ES.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit PCO aus ?

Antwort von ClaudeMi am 15.09.2016, 23:59 Uhr

Huhu!
Ich hab auch pco. Erst im januar diagnostiziert, aber schon un meiner jugend ganz unregelmäßige zyklen. Dazischen dann pille und trotzdem hin und wieder probleme, weil die mens nicht kam. Wurd immer auf die pille geschoben. Jetzt nehm ich sie seit 2012 nicht mehr und hab 2014 ein kind bekommen. Danach hatte ich zyklen von 4 wochen bis zu 4 monaten. Aktuell bin ich seit februar bei ca 5 wochen, was aber auch an der Hormonbehandlung liegen kann. Also zu deiner Frage: bei pco kann es schwanken. Aber mit ein bisschen Glück hat es sich bei dir eingependelt und du bleibst bei 30 Tagen. Das kann dir nur die zeit beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit PCO aus ?

Antwort von 060615 am 16.09.2016, 8:40 Uhr

Ich danke euch meine Lieben. Mal sehen was der nächste Monat bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit PCO aus ?

Antwort von Marzipan2015 am 16.09.2016, 22:40 Uhr

Darf ich mal fragen was PCO eigentlich ist? Ich habe das schon so oft hier gelesen, aber ich habe keine Ahnung was das ist.
Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdacht auf PCO Syndrom

Hallo. Mädels ,ich war heute beim Frauenarzt zur Jährlichen Untersuchung. Da wir schon fast 1 Jahr üben habe ich sie drauf angesprochen,sie hatte einen Ultraschall gemacht;alles war top. Sie sagte meine Eierstöcke wären vergrössert und es sind Bläschen mit Flüssigkeit dran . ...

von weronika 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und PMS

Hallo Mädels ich habe 2 Fragen an diejenigen die PCO haben und an die die sich jeden Zyklus mit PMS rumschlagen müssen. 1. PCO: Wie genau wirkt sich das aus, also welche Symptome macht das? Bei mir besteht der Verdacht auf deshalb die Frage. 2. PMS: Stimmt mit mir ...

von Coco1981 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Hallo Zusammen, meine Frage steht ja schon oben. Mein Problem ist, dass ich vor der Periode immer Schmierblutungen habe. Mein Zyklus ist regelmäßig bei 27/28 Tagen. Seit letzten Monat benutze ich Ovus und positiv war der Clearblue am 19 ...

von schana 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis! Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren! Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! ...

von Schweihu 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin heute Zt 23. Benutze diesen zyklus zum ersten mal ovulationstests. Mache jeweils um ca. 13uhr einen und gegen 17uhr. Kann auch mal ne halbe stunde früher oder später sein. Anbei ein bild der letzte ist von heute ...

von Chaosratte108 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Was bedeutet für mich das PCO Syndrom ?

Meine Ärztin teilte mir mit dass es bei mir nach einem Pco Syndrom aussieht. Zweimal Chlormadinon ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte welche Möglichkeiten es gäbe doch nochmal schwanger werden sagte sie eine Künstliche Befruchtung wäre "der nächste ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco und Endometriose :(

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und suche Mädels zum austauschen . Mir wurde in den letzten Monaten gleich 2 Diagnosen gestellt .. Erst das Pco und nun nach der Bauchspiegelung auch noch Endometriose. Gibt es hier denn vielleicht Frauen die trotzdem auf natürlichem Wege ...

von cassandra09 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

War beim neuen FA - Doch ES Nasti, Saso Was ist PCO?

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Fa Termin bei dem neuen Frauenarzt. Hab ihm das mit meinen späten Eisprüngen und der Fehlgeburt erzählt. Er fand es total ärgerlich wg dem Hämatom und hat mir erstmal gesagt woran es liegen könnte wg den Eisprüngen. Bei Frauen mit ...

von LeonieLöwenherz84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco Syndrom

Hallo Mädels, Meine Vorgeschichte ; Unsere Tochter haben wir 2 Jahre lang geplant, aufgegeben und sind dann überrascht worden. Damals hatte ich mir schon Gedanken gemacht,warum es denn nicht klappen will. Hatte mich auch untersuchen lassen " Alles okay " Kurz nach der ...

von Lunalii 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.